kann mir jemand sagen welche Scheibe vom Drucklager (Rotorkopf) zuerst in den Blatthalter kommt?
Die mit dem kleineren Innendurchmesser oder die mit dem großen Durchmesser?
Ich habs jetzt erstmal so gemacht wie beim Logokopf, die mit dem größeren Duchmesser zuerst in den Blatthalter.
In der Beschreibung ist das irgendwie nicht zu erkennen.
Hatte da auch so n Problem. Hast schon den 500er? Wenn genau hin siehst müsstest ein I und O auf den Lagern erkennen können. In and Out...! Ich hab das I und O erst gesehen nach dem der Kopf zusammen war und ein Blatthalter von beiden schwerer ging. Auf einen nochmaligen Blick auf die pdf hab ichs nochmal zerlegen dürfen...
Das I und das O sind bei meinem nicht drauf.
Ich habs auch ewig mit der Lupe gesucht .
Da wird wohl der Laserbediener des Lagerherstellers gerade Brotzeit gehabt haben...
Aber tröste dich. Bei mir waren sie drauf und ich frag mich noch, was soll n der Mist da hat ein Idion seine Initialen drauf gelasert und hab die eingebaut wie sie mir in die Finger kamen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar