Hallo Protos Flieger,
Ich spiel mit dem Gedanken mir diese Kombi zu kaufen http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=6264
ßber Regler und Motor wurde hier ja schon einiges geschrieben aber in Kombination mit diesem Gyro und Heckservo habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Uwe
ßber den Gyro brauch man eigentlich nicht viel sagen die Futaba
Gyros sind klasse gerade der 520 ist hoch gelobt !!
Damit kannst du nicht viel falsch machen der Gyro geht an jedem Heli also auch am Protos !!
Hast du dir auch mal so ein Set angeschaut ?
Ist zwar gerade nicht lieferbar in dem Shop aber wollte es
dir auch nur mal vorschlagen !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar