OXY 3 Strech Heckrohr..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PMO
    PMO
    Senior Member
    • 04.07.2009
    • 2252
    • paul

OXY 3 Strech Heckrohr..

Hallo,
    Ich habe mir grade mein Heckrohr vom OXY3 mit 285 blättern geknickt.. Wollte ihn heute mal an die luft lassen und beim Abtransport sowas.. Jetzt habe ich grade geschaut aber die sind übeall out of stock.. Ein kurzes hätte ich noch 2mal aber kein strech.. Weißt jemand wo es sowas gibt oder vllt ob man sowas bauen kann?? Wo es so ein Rohr als meterware gibt oder wie die Form heißt?? Ich hab zwar noch einen zweiten mit 285mm blättern aber dem fehlt nur ein Regler zum fliegen.. ßrgerlich!!
  • PMO
    PMO
    Senior Member
    • 04.07.2009
    • 2252
    • paul

AW: OXY 3 Strech Heckrohr..

Hallo nochmal..
    Habe jetzt mitgeteilt bekommen, dass es 270pro heckrohre gibt.. Würde das bei mir passen mit riemen vom strech-kit und 285 blättern??

hat das schon mal jemand so verbaut?? Oder Brauche ich dann auch riemen und blätter vom pro270.. Würde ungern auf die 285 blätter verzichten...

Gruß Paul

Kommentar

• tobiz
      Member
      • 08.09.2018
      • 49
      • Tobias

Hallo,
      wenn ich die Artikelnummer des Herstellers von dem Heckrohr 270Pro beim österreichischen Händler mit Nummer beim deutschen Händler für das (einzige) Heckrohr Stretch vergleich, so steht da beides Mal OSP-1212. Da würde ich erwarten, dass beides Mal das gleiche Teil kommt. Gerade beim ßsterreicher sind leider die Ersatzteile der Oxy3 Versionen nicht so gut vereinheitlicht. Viel Erfolg beim Aufbau.

Kommentar

• erti74
        Member
        • 13.04.2018
        • 203
        • erti

Hallo ,

ich habe mal Goosky S2 und Oxy Rohr gemessen.

Wenn du die Blöde Führung weg lässt hast du bei Dino günstige Ersatzrohre.

Ich hoffe ich darf das Schreiben so bei Dino

Lg

Kommentar

• PMO
          PMO
          Senior Member
          • 04.07.2009
          • 2252
          • paul

Zitat von erti74 Beitrag anzeigen
          ch habe mal Goosky S2 und Oxy Rohr gemessen
          Hast du ein stretch rohr vom oxy 3 (285mmblätter) gemessen oder ein standart 255mm rotorblätter??

Ich habe Dino angeschrieben ob er mir das nachmessen kann..

Zitat von erti74 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ich darf das Schreiben so bei Dino
          Von mir aus natürlich!! Ich suche ja eine Quelle für ein ersatzteil.. Da sollte doch ein Forum die möglichkeit geben..

Kommentar

Lädt...
          X