Was für Schrauben sind eigentlich in den Blatthaltern zur Befestigung der Rotorblätter?
Bei meinem ist der Innensechskant arg abgenudelt, und bevor ich jetzt die kompletten Blatthalter ersetzen muss, würde ich gern einfach nur die Schrauben ersetzen - Gerne auch durch hochwertigere.
Hat da jemand die genaue Bezeichnung für? Oder gar eine Bezugsquelle?
Was für Schrauben sind eigentlich in den Blatthaltern zur Befestigung der Rotorblätter?
Rotorblattschrauben haben einen Schaft!
Da ich die Dimension deiner Schrauben nicht kenne, darfst du selber suchen -->>
Bei meinem ist der Innensechskant arg abgenudelt, und bevor ich jetzt die kompletten Blatthalter ersetzen muss, würde ich gern einfach nur die Schrauben ersetzen - Gerne auch durch hochwertigere.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar