Oxy 4 - M18 Veröffentlichung/ Update Information von Luca Invernizzi
Ich habe mich viele Stunden mit den Problemen der Oxy 4 Plastik Heckblätter (62mm und 68mm) beschäftigt und ich fühle mich nicht gut, da wir einige Vorfälle mit den Blättern hatten, die so schnell wie möglich aus der Welt geschaffen werden müssen. Vor allem da wegen den Heckblättern der Ruf des Oxy 4 leidet und das sollte definitiv nicht sein.
Uns gehört die Gussform für die Blätter, aber produziert und injiziert werden die Plastik Heckblätter durch unseren Zulieferer. Deshalb können wir nicht ständig die perfekte Qualität für die Herstellung und das verwendete Material kontrollieren und sicherstellen.
Aus diesem Grund habe ich mich nun für eine zuverlässige und schnelle Lösung entschieden, die wir bereits seit einigen Wochen erfolgreich testen. Anstelle der Plastik Heckblätter, haben wir verschiedene Carbon Heckblätter mit 62mm und 68mm in allen Oxy 4 Konfigurationen und maximalen Hecklimits erfolgreich getestet.
Heute habe ich mich deshalb für eine Einführung der March18 Oxy 4 Edition entschieden.
Diese wird allen Kunden eine perfekte Qualität bieten.
Es werden wie gehabt zwei Varianten verfügbar sein.
OXY4-325 M18-NMB - Oxy 4 Kit - No Main Blade, Zeal Tail Blade 62mm
OXY4-325 M18-ZMTB - Oxy 4 Kit - Zeal Blade 325mm, Zeal Tail Blade 62mm
Ab heute 09.03.2018 wird Oxy Heli (von Welcome to LynxHeli!) das Oxy 4 Kit ohne Preisänderungen mit folgenden Updates ausliefern:
- Ein komplettes Set mit passenden Distanzscheiben für Heckblätter (0,5mm - 0,6mm - 0,75mm)
- Standardmäßige Zeal Carbon 62mm Heckblätter im Kit (Keine Plastik mehr)
Von dieser Information aus, am 09.03.2018 ist es Ihre eigene Verantwortung die Plastikblätter weiterzufliegen. Wir empfehlen die jetzigen Plastikblätter nicht zu fliegen und gegen Carbonblätter (Zeal oder ähnliche) zu tauschen um mögliche Probleme vorzubeugen.
Da wir natürlich schon einige Kits mit den Plastikblättern verkauft haben, bieten wir Kunden des Oxy 4 folgenden Support an. Ich denke wir werden hiermit allen Kunden sehr gut entgegenkommen und stolz machen, dass sie Oxy fliegen.
Bei der nächsten Bestellung (Welcome to LynxHeli!) können Sie zwischen einem kostenlosen Set Zeal 62mm oder 68mm wählen. Geben Sie hierbei folgendes im Kommentarfeld der Bestellung auf Welcome to LynxHeli! an:
Falls Sie bereits Carbon Heckblätter erworben haben sollten, dann erstatten wir Ihnen per PayPal 13,99$ (Verkaufspreis Zeal). Hierzu senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@lynxheli.com mit folgenden Daten:
- Ihre gewünschte Größe (62mm oder 68mm), oder eine gewünschte PayPal Erstattung
- Name
- E-Mail Adresse
- Seriennummer ihres Oxy 4 (auf der Oxy Karte zu entnehmen)
- Land und Verkäufer
- Datum des Kaufs
Mit den Händlern und Distributoren setzten wir uns Privat in Verbindung.
Es tut mir sehr leid, dass wir solche Probleme hatten. Ich arbeite bereits an neuen Plastik Heckblättern mit einer neuen Gussform und neuen Materialien. Diese werden dann als günstige Ersatzoption erhältlich sein, sobald diese den Langzeittest erfolgreich überstanden haben.
Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Rückfragen: service@lynxheli.com
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Luca Invernizzi
CEO Lynx Heli Innovations / Oxy Heli.