Hallo,
habe einen Oxy 3 mit Vstabi und TGY 306gHV Heckservo (angeblich KST baugleich). Jedoch bekomme ich das Heckpendeln mit dem verstellen von Werten im Mini Vstabi nicht weg. Habe auch schon P und I Werte getestet... Ohne Besserung. Heck wurde auch zerlegt, Lager geputzt und es läuft alles leicht. Was könnte es noch sein? Hoffe ihr könnt mir helfen
[MENTION=27814]Johnny[/MENTION] habe es getestet aber ohne Erfolg. 50mm Heckblätter und die Spannung auf 6V stellen ändert auch nichts. Mechanische Probleme kann ich ausschließen
Hobbywing 50A V3 16khz Standard Timing (denke 15°). Drehzahlen 4000,4500,5000 mit Xnova 4s
Nix besonderes. Ist der 250er, oder? Hoert sich doof an, aber probiere:
- Spiel zw Ritzel und HZ pruefen. Engste Stelle finden, da die Plasitik HZ nicht rund laufen. Lieber zu viel als zuwenig Spiel.
- Heckriemenspannung: fest aber nicht mit Gewalt. Nahe am HZ solltest Du den Riemen ein paar mm eeindruecken koennen.
- Heckblaetter nicht zu fest anziehen. Sollten sich ganz leicht einklappen lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar