Fragen und Hilfe zum OMP m7r

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linken98
    Senior Member
    • 25.01.2014
    • 2455
    • sascha
    • Nauders, TIROL

Fragen und Hilfe zum OMP m7r

Hallo,

bin grad beim Aufbauen vom OMP m7R, leider hab ich ab und zu ein Problem, momentan ist es das nick servo wo der kugelkopf nicht mittig verläuft, hab es wie in der Anleitung aufgebaut und auch schon probiert es außen zu montieren, aber der Kugelkopf am Servo ist nicht mittig, kann mir da bitte einer weiterhelfen? Anbei das Foto kugelkopf.jpg
    Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
  • Thecriss
    Member
    • 03.01.2011
    • 537
    • Chris
    • Nähe Nürtingen

Dein Servo baut oben halt dicker auf daher sitzt der Servoarm auch weiter oben...in dem Fall weiter rechts.
    Hab den Servoarm grad nicht vorliegen, kannst den nicht umdrehen? Event. passts dann besser....solang die Bewegung dann nicht eingeschränkt ist.

Kommentar

• linken98
      Senior Member
      • 25.01.2014
      • 2455
      • sascha
      • Nauders, TIROL

Geht nicht anderst, ein netter Kollege im forum hat mir geholfen weil er Kontakte hat, sobald ich wieder Hilfe brauche meld ich mich

Kommentar

• TimoHipp
        Member
        • 27.03.2009
        • 465
        • Timo

Ich sehe das Problem eher an dem massiven Servohebel. Kann aber auch täuschen. Und wie wurde dir geholfen ? Wäre auch nicht schlecht zu wissen.
        Timo
        Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi

Kommentar

• linken98
          Senior Member
          • 25.01.2014
          • 2455
          • sascha
          • Nauders, TIROL

Ein Kollege hier hat einen Team Flieger gefragt von omp, der hat gesagt das ich das so bedenkenlos lassen kann

Kommentar

Lädt...
          X