Hab eine kurze Frage. Ist die Programmierung von Goosky und Omp identisch.
Frage für einen Kollegen von mir. Ich fliege Omp.
Also mich würde folgendes interessieren:
kanalzuordnung und Wegumkehr bestimmter Kanäle
Hat Goosky auch den stabilisierten Modus (Atti)
vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und bitte keine Diskussion welcher jetzt besser oder schlechter ist.
lg Stefan
Ich fliege OMP und Goosky mit dem gleichen Modellfile. Zwecks Bindung an einen anderen Nano R7 natürlich auf einem jeweils eigenen Modellspeicherplatz.
Fliege den s1 jetzt auch mit der gleichen Programmierung wie meine Omp m2 Helis. Verwende einen r7nano von Jeti im kleinen. Die T8 Steuerung welche dabei war hab ich verkauft.
lg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar