ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen M1 Evo zu holen, und einen dieser neuen Vstabi-Empfaenger ranzuklatschen... Vermutlich wird man die Platine aus dem Gehaeuse nehmen muessen, um ihn unter die Haube zu bringen... Ich fliege seit 2019 ausschliesslich VBC, auch an Flaechen, und will kein zusaetzliches System. Vielleicht ist das aber auch eine ganz schlechte Idee. Hat jemand schoen aehnliche Gedanken gehabt?
M1 Evo mit Vbar Rx
Einklappen
X
-
M1 Evo mit Vbar Rx
Hi Leute,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen M1 Evo zu holen, und einen dieser neuen Vstabi-Empfaenger ranzuklatschen... Vermutlich wird man die Platine aus dem Gehaeuse nehmen muessen, um ihn unter die Haube zu bringen... Ich fliege seit 2019 ausschliesslich VBC, auch an Flaechen, und will kein zusaetzliches System. Vielleicht ist das aber auch eine ganz schlechte Idee. Hat jemand schoen aehnliche Gedanken gehabt?Stichworte: -
-
Kann der Empfänger SBus ausgeben? Wenn ja, alles gut, nenn nicht, vergiss die Idee und Kauf Dir einen Logo 200.
Das ist doch schon eine schlechte IdeeZitat von jobier Beitrag anzeigenVBC, auch an Flaechen
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
-
Aus dem Gehäuse musst Du ihn auf jeden Fall nehmen, evtl. auch noch die Servoanschlusspins aus der Platine rauslöten oder abschneiden. Damit wäre auch insgesamt schonmal ordentlich Gewicht gespart.
Kommentar
-
Mir gefällt deine Idee jobier, Ich fliege seit 3 Jahren ein Vbasic in einer Finest Composite Slick (Abfluggewicht 150g)
Habe das Vbasic aus dem Gehäuse genommen und die Antennen gekürzt, hat ohne Etwas abzulöten 8g, und der neue 7ch ist angeblich einiges leichterVbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon
Kommentar

Keine Ahnung ob ich dem kleinen soviel zusätzliches Gewicht
zumuten würde, vom Platz ganz abgesehen.
Kommentar