Habe Deluxe/10DOF mit OSD- oder hatte: Habe die Bootloader Pins nun weg gelötet,
wird wohl nix mehr mit der neuen Firmware und somit wohl doch ohne OSD
Daher mal ne ganz andere Frage: Lötet Ihr die Brücke jedesmal für's Flashen oder
habt Ihr da eine andere Lösung- mich nerven diese winzigen Pünktchen, auf die
ich auch keine Pins als dauerhafte Lösung vernünftig gelötet bekomme!
Die Brücke muss nur während dem einstecken geschlossen sein... ich halte ein Stück abisoliertes 14awg Kabel drauf, meist klappt das nach 2-3 mal probieren. (PS: Ist einfacher, wenn man das USB-Kabel erst am board und danach am PC einsteckt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar