Selbstbaudrohne mit Flutlicht
Einklappen
X
-
-
AW: Selbstbaudrohne mit Flutlicht
Heißes Teil. Im Sommer aber wahrscheinlich ein Insektenmagnet...
LG, Thorsten
-
Jepp. Und mit sowas kann man dann sowas realisieren:Zitat von Thorsten85 Beitrag anzeigenHeißes Teil.

Quelle: http://www.highlightphoto.space/GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
ja schon, aber die werden doch durch die props dann gleich gequirlt, daher finde ich die idee doppelt gut.Zitat von Thorsten85 Beitrag anzeigenIm Sommer aber wahrscheinlich ein Insektenmagnet...
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Michael
Kommentar
-
Thorsten, mich umschwirren die Insekten beim Fliegen irgendwann immer. Ich komme mir schon vor, wie Linus.
Kommentar
-
Nachts FPV fliegen könnte evtl. schon mit einer Helmlampe funktionieren, die so am Quad befestigt wird, das sie in Blickrichtung der Kamera strahlt.
Alternativ mit IR-Dioden und Restlichtverstärker.
Käme auf einen Versuch an.
Ich fahre z.B. nachts mit dem MTB durch die Gegend, und kann mit einer guten Helmlampe etwa 100m vor mir nahezu taghell ausleuchten.
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Waschen hilft....Zitat von heligledis Beitrag anzeigenThorsten, mich umschwirren die Insekten beim Fliegen irgendwann immer. Ich komme mir schon vor, wie Linus.
Aber verdammt ich kenn das.... mir ist im Sommer beim Fliegen 'ne Wespe in die kurze Hose gesaust und hat direkt das Knie erwischt.
Egal,
Das gäbe sicher ein total geiles Video, wenn ein Nick Maxwell bei Nacht unter dem Copter seine Turnübungen .... ähh Figuren fliegt.
LG, Thorsten
Kommentar
-
Zum FPV fliegen braucht man keine Lampe. Gibt genug FPV Kameras mit "Nachtsicht".Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenNachts FPV fliegen könnte evtl. schon mit einer Helmlampe funktionieren, die so am Quad befestigt wird, das sie in Blickrichtung der Kamera strahlt.
Alternativ mit IR-Dioden und Restlichtverstärker.
Käme auf einen Versuch an.
Ich fahre z.B. nachts mit dem MTB durch die Gegend, und kann mit einer guten Helmlampe etwa 100m vor mir nahezu taghell ausleuchten.
gruß
tobi
Da sieht man erheblich mehr als mit einer Lampe.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Demnächst in den Nachrichten ... "Vermehrte UFO Sichtungen in bla bla" ^^
schaut aufjedenfall ziemlich gut aus die Videos und Bilderregards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Nimm die LED LENSER XEO19R. Die kannst an einen 400er dranhängen, das wird taghell. Der Typ hier im Video fährt damit auf einem Trialbike nachts durch den Wald.
Die nehme ich auch - aber nicht mit dem schweren Klotz von Originalakku sondern mit 2S18650 mit 3400mAh. Das reicht für 30Minuten.
Zuletzt geändert von TheFox; 23.11.2016, 11:53.
Kommentar

Kommentar