Mir gehts dabei gar nicht so sehr um das optische, sondern dass die Komponenten tatsächlich in einem Gehäuse verbaut sind. Ich bin einmal in einem matschigen Acker gecrashed. Danach musste ich den kompletten Frame + Elektronik zerlegen und reinigen. Hier ist das ganze Zeug relativ gut eingepackt. Durch den Schaumstoff sogar etwas gepolstert.
Deshalb wollte ich wissen ob den schon jemand im Einsatz hat und etwas dazu berichten kann.
wird bei dem nicht anders sein ...
finde ich sogar schlechter da sich Wasser ansammeln kann das man nicht sieht...
und wenn man den Frame mal Warten will... komplett Zerlegung mit dem dazugehörigem Kabelsalat.
Oder wenn mal was kaput geht, ESC, Motor ... i will gar nicht daran denken xd
Lieber n Leora V2 mit FPV-Pod... da komm ich überall hin und muss dafür nur 4 Schrauben und 2-3 Stecker lösen.
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Der Frame ist sehr gut durchdacht. Er lässt sich sehr schnell öffnen und einsehen. Allerdings ist man in den Komponenten etwas beschränkt was den Sender und die Kamera angeht. Ein Servo zur Neigungssteuerung der Kamera ist auch vorgesehen.
Fliegen tut er top und man hat lebenslange Garantie.
Hallo, die Garantie ist Lebenslang gültig ... allerdings bekommt man nur einmal den Frame ersetzt, wenn die Garantiebestimmungen erfüllt sind. Beim zweiten Defekt gibt es nix ð??¢
Ich bin sehr gern mit dem Gravi geflogen. Er fliegt sich auf Grund des hohen Gewicht bissel wie ein Bus ... schön smoth ums Eck ... wenn man keinen Flitzer oder 3D Zappler braucht kann man mit dem Gravi durchaus glücklich werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar