Mal was neues angelacht. Momentan als Promotion für 36$ anstatt knapp 100$plus Versand aus den USA bestellt .
4.5mm uniplate
220er Grösse.
Qualität sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
Drauf kommen
xnova hypersonic 2005-2600kv
30A blheli-S
Kombini flightcontroller mit piggy OSD
Unify pro HV
Foxeer Arrow
Triumph
Bin gespannt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
die Antennen position würde ich jedoch nochmal überdenken. das ist das ersyte dann was beim gröberen crash abreisst. würde die in waage nach hinten zeigen lassen und paar lagen schrumpfi über die antennen/VTX Verschraubung und darüber wei kabelstrapse. bissl schwingend gelagert .
ähnlich dem QAV-X ZB RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Quad] Race Copter Aufbau- und Bilder Thread
funzt seit zahllosen flügen und crashes einwandfrei
Ich habe hinten nun eine 1.5mm Adapterplatte gefräst. Mit der kann ich die Antenne gerade nach hinten rausführen. Zusätzlich gleich das Lumenier LED board daran befestigen.
Dazwischen kommt dann noch amm Tesa Tape.
Die Komponenten staple ich in der Mitte als Turm mit 2 gefrösten 1mm Zwischenplatten.
So kann der Aufbau recht kompakt gehalten werden. Ist recht eng...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar