Eigentlich schade, dass es da keinen in 200er Größe, oder kleiner gibt zum 3D fliegen. Oder habe ich was übersehen? (ausser Blade, das will ich gewiß nicht).
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Eigentlich ist fast jeder der Race Copter für 3D Flug geeignet.
Es ist nur eine Sache des Reglers. Der Kiss 30A Regler ist 3D fähig.
Damit kannst Du einen 210er oder sogar 180er frame ausstatten
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Eigentlich ist fast jeder der Race Copter für 3D Flug geeignet.
Es ist nur eine Sache des Reglers. Der Kiss 30A Regler ist 3D fähig.
Damit kannst Du einen 210er oder sogar 180er frame ausstatten
Ich glaub alle kiss esc sind für 3d konfigurierbar. Die 30a sind aber ziemlich gross, das wird schon in einem 250er frame recht eng.
Elkos an den escs helfen, die Belastung im 3d mode etwas abzufedern.
ah okay, wollte eigentlich nix mehr von Blade aber so ein kleiner Hüpfer für Abends im Garten oder mal im Urlaub wäre unterhaltsam. Da würde so ein BNF Teil gerade recht sein. Ich hatte mal nen FPV Racer und den ganzen Aufwnnd will ich wirklich nicht mehr treiben. Danke für den Tippp, wie fliegt der so? Hast den?
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
ich habe den Dynamx 220 3D und bin bisher zufrieden, der ist klein und man kann den im Garten fliegen und wenn er auf den Rasen fällt ist nichts kaputt im Normalfall, der geht besser als ein 200QX von Blade (den ich aber nur von Videos
her kenne).
Kunstflug mit dem ist etwas anders als mit dem 3D-Heli, der geht aber echt wie Sau
Ich hätte gerne noch einen 2. 3D Quadrokopter, deswegen habe ich den Thread gestartet, weil man wenig darüber findet. Der Graupner Alpha 300Q sieht nicht
schön aus.
die KISS ESC palette hat das eigentlihc drauf die 3d geschichte. würde dann zu den kiss30 raten und kiss fc . die 30er deshalb da das umschalten derbe auf die esc (und auch miots geht) wenn man starke aktuelle 2204-2206 motoren grösse nutzt kommt da schon gut was an strom zusammen. wie so vieles wollte ich auh mal ein 3d kopter bauen... die kiss 30 liegen schon seit monaten hier.
Vielleicht tut sich da noch was die nächste Zeit und ein neues BNF Modell kommt raus. Copter boomen ja arg... Der 200 QX ist offenbar für 3D fliegen nicht wirklich ausgelegt und kommt zu schnell an die Grenzen.
Den Dynamx würde ich schon gut finden, aber das Projekt ist seit Monaten tod und bei dem "Hersteller" kaufe ich aus Prinzip nix mehr.
Vielleicht tut sich da noch was die nächste Zeit und ein neues BNF Modell kommt raus. Copter boomen ja arg... Der 200 QX ist offenbar für 3D fliegen nicht wirklich ausgelegt und kommt zu schnell an die Grenzen.
Den Dynamx würde ich schon gut finden, aber das Projekt ist seit Monaten tod und bei dem "Hersteller" kaufe ich aus Prinzip nix mehr.
..............
Ich denke nicht, daß neue 3D Quadrokopter rauskommen, denn der Dynamx ist einer und der Ninja400MR auch und die sind wohl verkaufmäßig nicht so gegangen, denn sonst würde man sie noch überall bekommen, sind aber beides Auslaufmodelle. Leider.
Und auch ich finde es Mist, daß man vom Hersteller/Lieferant des Dynamx keinen Service mehr bekommt bzw. keine EMails beantwortet werden, das geht einfach nicht ! Die Gründe kenne ich bis heute nicht !
Hat eigentlich jemand den Ninja 400 MR ? Wie ist der denn so ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar