habe ein Immersion RC Uno 5800 V4. Diesen habe ich mit verschiedenen Antennen getestet . Fatshark, TBS und Aomway. Immer bekomme ich kurze Bildaussetzer. FPV Brille is eine Quanum V2. Habe auch 2 FPV Racer, und bei beiden Tritt das Problem auf. Am Boden sowie in der Luft. Alle Komponenten sind NEU.
Kann mir jemand noch Tips geben woran das liegen Könnte ?
Hallo Daniel,
hast Du schonmal versucht mit den Kanälen zu spielen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es auch daran liegen kann wenn der Kanal nicht genau auf der selben Frequenz liegt.
Da es an beiden Racern zum selben Effekt kommt schliesse ich einen Wackelkontakt mal aus.
Gruß Peter
Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Es kann auch der Empfänger in der Brille sein.
Auch Details wie die Ausrichtung der Antennen spielt eine Rolle.
Ein paar einfache Tests :
-Richte mal beide Antennen vertikal aus. Tritt dann das Problem noch auf?
-Wackle einfach mal an der Antenne am Empfänger. Was passiert?
-Teste ggf. Mal einen anderen Empfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar