Vader 210

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rapti
    Senior Member
    • 16.02.2011
    • 2302
    • Ivor
    • Zürich / Schweiz

[Quad] Vader 210

Ein neuer racer von Dario Neuenschwander aus der Schweiz. Hatte ihn heute mal in den Händen. Macht einen sehr guten Eindruck.
    FPVADER
    Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
    Logo 550SX - Brain - IISI
    A-10 im Bau
  • sixchannel
    Senior Member
    • 10.11.2011
    • 3258
    • Paul
    • Pfaffstätten

AW: Vader 210

Finde solche Preise eine totale Frechheit, da brauch mir keiner erklären das seien zusätzliche Maschinen Kosten etc. Ist wirklich schon traurig mittlerweile, viele Stellen sich eine Fräse in den Keller, fertigen so ein... Naja mir fällt nix ein und verlangen Goldbarren dafür. Ist nur meine Meinung, man sollte doch am Boden bleiben

ps: 3mm Bodenplatte? Das sieht nach geringer Lebenszeit aus, der hintere Teil des armes und zusätzlich Langlöcher drin... uiuiui.
    Zuletzt geändert von sixchannel; 26.06.2016, 06:55.

Kommentar

• el-dentiste
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 1702
      • nico

Sehe das wie sixchannel. Auch wenn ich auf so Formen stehe, im Detail sieht er gruselig aus.

Von der Anbindung der hinteren Arme zum Frame. Der Auffbau sieht aus wie ein ZMR.
      4mm ist bei den Aktuellen Modellen und gerade bei den dünnen Verbindungen überall ein Muss.

Also für 3mm find ich den Preis auch zu hoch. klar man braucht "viel" CFK. aber ob es gerechtfertigt ist keine Ahnung. In dem fall für mich nicht ! ich kaufe gerne gutes Material. in Allen Bereichen und es darf auch was kosten wenn es gut ist . hier sehe ich das nicht.
      Freue mich aber auf Flug videos. Und irre mich gern
      2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Rapti
        Senior Member
        • 16.02.2011
        • 2302
        • Ivor
        • Zürich / Schweiz

Gibt schon Flugvideos. Aber es ist halt viel einfacher zuerst mal mit der grossen Kelle reinhauen als sich mal versuchen zu informieren.
        Das Ding wurde lange und ausgiebig getestet von einem, der wohl zu den besten Piloten gehört. Besser als wir alle zusammen.
        Und ausserdem, ein 0815 Lumenier frame kostet hier fast gleich viel!
        Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
        Logo 550SX - Brain - IISI
        A-10 im Bau

Kommentar

• sixchannel
          Senior Member
          • 10.11.2011
          • 3258
          • Paul
          • Pfaffstätten

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
          Gibt schon Flugvideos. Aber es ist halt viel einfacher zuerst mal mit der grossen Kelle reinhauen als sich mal versuchen zu informieren.
          Das Ding wurde lange und ausgiebig getestet von einem, der wohl zu den besten Piloten gehört. Besser als wir alle zusammen.
          Daher erwähne ich ja auch immer. .."nur meine Meinung" ich hab ja nun auch schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen wie alle anderen auch hier. Das können vom Piloten ist doch Banane und macht den Copter nicht hochwertiger.

...finde keine Videos.
          Zuletzt geändert von sixchannel; 26.06.2016, 10:11.

Kommentar

• Mabuto
            Supporter XNova
            • 12.05.2010
            • 105
            • Ivo

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
            Hier ein Video smacking the Vader 210 line of sight - YouTube

Kommentar

Lädt...
            X