Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.de
Post testet Paketdrone
Einklappen
X
-
[Sonstige] Post testet Paketdrone
Gerade in tagesschau.de gefunden:
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.deStichworte: -
-
AW: Post testet Paketdrone
Da kauf ich mir mal fix ein Wurfnetz. So billig kommt man nicht so schnell an ein so großes Modell.
-
wenn die später wie wild überall rumeiern mit ihrem Paketen würde ich als privater ein scheiß auf die regelungen geben...entweder alle oder keiner.Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Kommentar
-
Hier ein paar Daten. So ein Teil etwas kleiner als Modell wäre nicht schlecht.
aus Info DHL:
"DHL Paketkopter
Flugdurchführung Vollautomatisch inkl. Start und Landung
Steuerung Autopilotensystem mit modernster Sensortechnologie
Art der Technologie Tiltwing (Kippflügel-Technologie)
Bauweise Kohlefaserverbundstoff
Spannweite / Länge 2 m / 2,20 m
Abflugmasse maximal 14 kg
Lautstärke ca. 44 dB bei Start und Landung in 50 m Entfernung
Traglast max. 2 kg, Volumen 4,4 Liter
Fluggeschwindigkeit Streckenflug 70 km/h
Maximale Fluggeschwindigkeit bis zu 126 km/h
Flughöhe über Grund mindestens 80 Meter"Zuletzt geändert von Johan; 11.05.2016, 09:47.
Kommentar
-
Hallo
Jaja..aufm Platz sich über die copter lustig machen und jetzt selber einen haben wollen...ich sehe alles
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Naja Micha, der ist aber etwas mehr als ein Copter, oder?Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenüber die copter lustig machen
Aber ok. hast mich erwischt!Zitat von Johan Beitrag anzeigenArt der Technologie Tiltwing (Kippflügel-Technologie)
Kommentar
-
Hey
Ja Na ok...is grösser und hat kippflügel...ist aber trotzdem ein copter!!!..ich hab lieber was zum racen als nen copter den ich beim packete befördern Zuschaue..ok bei dir würden sicher keine packete dranhängen
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
hey
habe auch noch 2 knarren hier. stgw 57 und stgw 91. geschenk der armee für
geleistete dienste
die drohne wäre jedenfalls geeignet für Scharfschützen
schiessübungen
gruss haempu
Kommentar
-
Hallo,
hier sieht man also in welche Richtung es dank Herrn Dobrind geht... furchtbare Vorstellung! ßberall diese Paketcopter am Himmel. Ich denke mal da wird sich dann ein ganz neues Hobby entwickeln.. "Dronehunting"
Kommentar
-
Es ist einfach unfassbar schade und traurig, wenn man bedenkt, dass hier wissentlich das Hobby und die Freizeitbeschäftigung von hunderttausenden aufs Spiel gesetzt wird, nur damit manche Leute ihre bestimmt super wichtige Bestellung innerhalb von zwei Stunden zu Hause haben..
Das nenne ich mal wichtige Prioritäten.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Prinzipiell richtig, aber was, wenn um um schnelle Zustellung von z.B dringenden Medikamenten in schwer zugänglichen Regionen geht?Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenEs ist einfach unfassbar schade und traurig, wenn man bedenkt, dass hier wissentlich das Hobby und die Freizeitbeschäftigung von hunderttausenden aufs Spiel gesetzt wird, nur damit manche Leute ihre bestimmt super wichtige Bestellung innerhalb von zwei Stunden zu Hause haben..
Das nenne ich mal wichtige Prioritäten.
Wie würdest Du dann darüber denken, wenn Du derjenige (oder Deine Familie) bist der dringend darauf angewiesen ist?
KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar