Hallo, ich traue mich auch mal. Nach 3Jahren aktiven Heli fliegen, habe ich das fpv für mich entdeckt. Wer es kennt, kennt den Suchtfaktor Jetzt fliege ich mittlerweile 1Jahr fpv und es ist noch immer wie am Anfang, Nervenkitzel pur, hin und wieder wird es brennslich und das macht es ja so spannend hinter der Brille
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar