VCopter für NEO und VBarControl
Einklappen
X
-
-
AW: VCopter für NEO und VBarControl
Jaja, alle wollen was vom Kuchen haben...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
...aber daß jetzt selbst Mikado im Copterbereich mitmischt...da müssen manche jetzt sehr stark sein...
Zuletzt geändert von thomas1130; 03.03.2016, 09:16....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...da müssen manche jetzt sehr stark sein...
GruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Ich finde es echt super. Ein System und ich kann es in einen Flieger, Copter oder Heli einbauen...
Mit der VBar Control ist dann auch alles einfach schnell eingestellt
Hol ich mir jetzt n Copter?!
[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Ist doch schön das Mikado da auch was liefern kann. Mir persönlich wäre jetzt nur ein NEO zu teuer für einen Copter. Aber das kann ja jeder machen wie er will
Und es scheint mal wieder nur für VBarControl zu sein? Das finde ich allerdings nervig
Lieber Gruss,
SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
*lol* stimmt - das ist der beste Spruch seit langem :-). THX!Zitat von Snake Beitrag anzeigen...aber daß jetzt selbst Mikado im Copterbereich mitmischt...da müssen manche jetzt sehr stark sein...
Dass die Geschichte nur mir der VBar funzt finde ich ebenfalls, bestenfalls bescheiden.Gruss ralf
Kommentar
-
Ich finde die Entwicklung großartig aber grade für die Zielgruppe "Film- u. Foto" fehlt die GPS Integration und im Bereich Race sind Kiss und Co. was die Kosten betrifft einfach viel attraktiver.
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
Wenn auch über Umwege - es ist aber immerhin möglich:
"Auch die Makrozellen stehen wie bei allen anderen NEOs ab Pro Firware Versionen zur Verfügung. Damit ist es implizit möglich VCopter auch mit anderen Sendern zu betreiben, sofern die Einstellung mit einer VBar Control erfolgt ist."[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Immer die gleiche LeierZitat von Snake Beitrag anzeigen...aber daß jetzt selbst Mikado im Copterbereich mitmischt...da müssen manche jetzt sehr stark sein...

Ich denke, Mikado nimmt einfach den Part noch mit.
Nur weil ich ein Neo fliege, hole ich mir noch lange keinen Copter.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Nö. Immer dieselben Reflexe aus immer derselben Ecke ;-).Zitat von Homer Beitrag anzeigenImmer die gleiche LeierGruss ralf
Kommentar
-
..vielleicht sogar 'nen MikadoCopter...??Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenHol ich mir jetzt n Copter?!
Graupner hat's vorgemacht...
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Mikado ist letztes Jahr schon beim VStabi - Treffen mit Copter und Neo geflogen.
Damals waren sie sich noch nicht sicher, ob sie das weiter Entwickeln.TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Hallo,
also der Flug von Simone Zunterer mit dem Graupner-Copter hat mir wesentlich besser gefallen, da waren die Figuren perfekt ausgeführt und das war nicht so ein Rumgezappel
Grüß0e Stephan
Kommentar

Kommentar