Blade 200 QX dreht umheimlich hoch und lässt sich nicht steuern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Disturbed
    Disturbed

[Quad] Blade 200 QX dreht umheimlich hoch und lässt sich nicht steuern

Guten Morgen, nachdem ich meinen Nano QX "gekillt" habe und auf Ersatzteile warte, wollte ich mit dem 200 QX etwas Fun haben. Ich wechselte also alle vier Propeller und hielt beim Binden den linken Knüppel nach unten (SMart Mode). Es sah auch alles gut aus, die LED leuchtete grün wie sonst auch. ABer kaum liess ich den Motor an, drehte er wahnsinnig hoch, obwohl das Gas bei 0 war und schoss an die Decke (die 4 Löcher der Muttern kann man deutlich erkennen) woraufhin ich Throttle cut zog und er herunterfiel. Das Problem hatte ich noch nie. Jetzt ist es jedoch so, dass wenn ich die Motoren starte, er hoch dreht aber weder abhebt noch sonst in eine Richtung neigt. Er dreht einfach nur auf dem Boden unheimlich hoch und egal welchen Knüppel ich in welche Richtung betätige - nichts.
    WIrd das Board hin sein? Das ist ja nicht mehr schön, erst der Nano und nun der.
  • juniorfuzzi
    Senior Member
    • 15.12.2011
    • 1203
    • Timm

AW: Blade 200 QX dreht umheimlich hoch und lässt sich nicht steuern

Hast du alle Propeller richtig montiert? Poste mal ein Bild von deinem 200QX.

Kommentar

• Disturbed
      Disturbed

OK bitte schliessen, ich Idiot hatte Propeller mit zu starkem WInkel und darum schoss er bei Leerlauf in die Höhe, danach wechselte ich die Propeller und vertauschte CW und CCW. Jetzt ist alles wieder ok.

Kommentar

• Disturbed
        Disturbed

Aber dennoch hier Mal ein Bild meiner BEiden

Kommentar

Lädt...
        X