Habt ihr schon den Beschiss mit den 75C Tattus gelesen?
Marc Tüpprath
Wenn ich letztes Jahr nicht Pause gemacht hätte währen die Akkus auch nie mit 75C gelabelt worden, jetzt ist es aber eben einmal so, und jetzt das label zu ändern wäre noch komischer.
Es sind 45C die als 75C für deutlich mehr Geld verkauft werden .
Habt ihr schon den Beschiss mit den 75C Tattus gelesen?
Marc Tüpprath
Wenn ich letztes Jahr nicht Pause gemacht hätte währen die Akkus auch nie mit 75C gelabelt worden, jetzt ist es aber eben einmal so, und jetzt das label zu ändern wäre noch komischer.
Bitte die Quelle richtig zitierten und nicht seine Meinung jemand anders unter schieben Marc hat mit keinem Wort gesagt das 45C als 75C für mehr Geld verkauft wurden
Bitte die Quelle richtig zitierten und nicht seine Meinung jemand anders unter schieben Marc hat mit keinem Wort gesagt das 45C als 75C für mehr Geld verkauft wurden
Habe nur das wieder gegeben was Marc dazu gesagt hat. Er hat sich ja auch weiter dazu geäußert.
Es ist unser Geld was da abgezockt wird und damit habe ich und viele andere ein Problem.
Habe nur das wieder gegeben was Marc dazu gesagt hat. Er hat sich ja auch weiter dazu geäußert.
Es ist unser Geld was da abgezockt wird und damit habe ich und viele andere ein Problem.
Dennoch hat diesen satz
Mark nie gesagt.. und alle andere was du hier betreibst sind unterstellungen
Mark nie gesagt.. und alle andere was du hier betreibst sind unterstellungen
Sag mal hast du was an den Augen? Man sieht doch klar diesen Absatz.
Denke auch du kannst damit was anfangen.
Was du für ein Problem damit hast ist mir sowas von egal.
Ich habe mit Marc schon Kontakt aufgenommen und die Sache wird geklärt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar