Eingentlich soll auch nicht viel rein. Und soll nicht unnötig schwer werden. Copter, Funke, Brille (sollte es bei mir irgendwann mal so sein) paar Ersatzblätter, Bissl Werkzeug... Achso und Akkus
Suche Transportbox für Copter
Einklappen
X
-
Wie transportiert ihr euere Copter von A nach B? Für die Phantoms gibt schöne teuere Koffer. Hab so ein Alukoffer/Kisten oder stabile Kunststoffkoffer gedacht und diese dann mit Schaumstoff auskleiden.
Eingentlich soll auch nicht viel rein. Und soll nicht unnötig schwer werden. Copter, Funke, Brille (sollte es bei mir irgendwann mal so sein) paar Ersatzblätter, Bissl Werkzeug... Achso und AkkusHammer V3
Realacc X210
Aomway F200Stichworte: -
-
AW: Suche Transportbox für Copter
namd,
kommt immer auf den geldbeutel an.
im baumarkt gibt´s schon billigwaren, die mit schaumstoff auskleiden und gut iss.
ich präferiere doch die variante von pelicase, die sind stabil und wasserdicht. da kannste auch das teil schon mal im regen stehen lassen (also der koffer sollte schon geschlossen sein) und nichst passiert.
allerdings sind die teile nicht gerade billig, aber m.m. ihr geld wert.
frohe weihnachten
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
-
Coucar79
Hallo
Ich hatte bis vor einem Jahr Modellbaumaschinen. Zb einen Raupenbagger mit Hydraulik, 22kg schwer. Ich hab mir selbst eine Kiste gemacht und war immer happy mit denen!
Machst eine Kiste und auf der Schmalen Seite ziehst Du einfach ein Einschubbrett raus dass an das Brett der Stirnseite montiert ist, wie eine Schublade raus.
Was halt gut ist, kannst die Schublade raus ziehen mit dem Heli draif und auf die Kiste stellen. Und schon kniest Du nicht am Biden rum.
Gruss Fabian
Kommentar
-
Ich habe einen Rucksack. Fernbedienung, Akkus, Werkzeug usw. ist alles in kleinen Koffern eingepackt und kommt in den Rucksack rein und der Kopter wird dann außen am Rucksack festgeschnallt.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
So was:
klick mich

[SIZE="1"]nicht böse sein, bissl Spaß muss sein[/SIZE]
Kommentar
-
Da ich oft mit dem Rad unterwegs bin kam nur ein Rucksack in Frage...und daWie transportiert ihr euere Copter von A nach B? Für die Phantoms gibt schöne teuere Koffer. Hab so ein Alukoffer/Kisten oder stabile Kunststoffkoffer gedacht und diese dann mit Schaumstoff auskleiden.
Eingentlich soll auch nicht viel rein. Und soll nicht unnötig schwer werden. Copter, Funke, Brille (sollte es bei mir irgendwann mal so sein) paar Ersatzblätter, Bissl Werkzeug... Achso und Akkus
musste auch noch ein DJI F450 reinpassen. Nach langer Suche bin ich bei einem
"jconcepts 2095" gelandet. Der ist innen gepolstert und eigentlich für SCT Cars
gedacht. Ein 280er, Fernsteuerung, Akkus und Werkzeug passen da locker rein.
Bin sehr happy mit dem Teil
Kommentar
-
Kommentar
-
Peli-Case Nachbau. Pro Tackle Outdoorbox bei Ebay. Einen für den Sender mit Brille und einen fürs Fluggerät.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Bau dir den selber, dann hast du das was du willst.
Sonst den Copter einfach an einen normalen Rucksack hängen.
Bei nem Quadcopter gehts ja noch leichter.
Ab 450er Heli wirds bissl schwerer.
Hab da so Klettverschlüsse am Rucksack, für Skate oder Snowboards sind die iegentlich gedacht.
lg
Kommentar
-
Auch wenn es kein Koffer ist: Sehr günstige Tasche bei BG für 250er inkl. Sender.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Nehmt ihr die Props immer ab für den Transport?
Ich habe einen DSLR Rucksack von Amazon für meinen 250er
RC-Heli Community
Kommentar
-
Tja...ich hab ja a bisserl mehr zu transportieren...
Hab mir heute im Baumarkt mal ne 40L Alubox mit Koffergriff geholt. Da werde ich entsprechende Einteilungen mit Birken-Multiplexplatten reinmachen. Ist schonmal groß genug, um nen 250er mit 6" Props unterzubringen. Drei Quads übereinander.
Prop abschrauben ist keine Option
Zuletzt geändert von Snake; 05.01.2016, 20:38....many happy landings, Snake
Kommentar

Kommentar