Hey, da nun der fpv boom immer größer wird und die 180er Größe populärer wird. So Postet doch mal hier euer Setup, so genau wie möglich um Anfängern zu helfen.
Ich fange mal an:
Tweaker180 1806 Version
minimosd
frsky d4rII Empfänger
Naze32 betaflight
cc3d pdb 5-12Vbec
Aomway 600mw (Hammer Bild ohne lc-filter und wird NICHT heiß!!)
ccd 600tvl 5-17v im Gehäuse
dys 20A blheli
dys 1806 2300Kv
HQProp 4045 bullnose
Akku 1300mAh 4s tattuu
Gewicht ohne und mit Akku 291gramm/ 441Gramm
mfg Paul
[ATTACH]226823[/ATTACH]
Zuletzt geändert von sixchannel; 28.11.2015, 17:38.
Hab komplett auf 3 Blatt umgestellt net nur bei den kleinen 4zöller. Aber mehr Schub kann ma immer brauchen Aber i mag de 3 Blatt irgendwie direkter sprechen auf Gas schnell an so kimms ma halt vor vielleicht is a Einbildung. Und Soundmässig sowieso voi geiler.
Hab a Bild anghängt so scheide ich meine Props klappt gut
gruss
Damit kann ich 5"&4" bullnose schneiden. Findet man thingiverse wahrscheinlich.
Snake, den hab i von bg und die Rohre sind dabei und austauschbar mit rc Auto Antennen Röhrchen. Mit einem Feuerzeug formbar
[ATTACH]226886[/ATTACH]
[ATTACH]226887[/ATTACH]
Wolfgang sein Aufsatz geht sogar bis 3 Zoll runter. Hab gestern ohne Ende 5045 gekürzt
Und sie laufen alle super ruhig.
was die Racer angeht, bin ich Anfänger Finde es top, dass es einen solchen Thread gibt. Sorry für OT, wo liegt der Vorteil bei einem 180er Racer? Ich hab mich nun seit ein paar Tagen über die 250er schlau gemacht.
Ich stehe derzeit auch vor der Entscheidung, welchen ich kaufe und aktuell ist noch alles sehr undurchsichtig.
Der Copter, der zu mir passt, muss auf jeden Fall schnell und flink sein. Das sollte bei den 180ern doch zutreffen, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar