Die besten FPV-Videos
Einklappen
X
-
AW: Die besten FPV-Videos
Das stimmt, besser kann man diese Natur nicht in Szene setzen, die Musik, der Flug sind einfach perfekt. Ich finde solche Videos sehr besonders weil man den Moment so wahnsinnig gut festhält. Und genau deswegen, hau ich jetzt einen raus
[youtube]z482QkpZUOY[/youtube]
Kommentar
-
Hab noch nicht viel gesehen von BanniUK, aber jetzt hat er ein paar neue Videos draussen...
Gefällt mir sehr wie der fliegt, der "Kleine"
so möcht ich fliegen können 
[youtube]sZhB4WiyXe4[/youtube]
[youtube]rRYvNPGObQo[/youtube]
Kommentar
-
Ok, ist ein Klassiker und jeder von euch hat ihn schon einmal gesehen.
Wustet Ihr aber, dass der Clip bezüglich Aufruferzahl an 4ter Stelle steht?
WELTWEIT!
Gebt auf YT nur mal fpv ein und lasst nach hits sortieren
Der Clip hat seinen Platz unter den besten FPV Videos verdient![FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
War ja damals auch im 1. Beitrag des 1. "richtigen" FPV-threads hier im Forum.
[Quad] Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad - RC-Heli Community
Das Video war damals der Grund, warum ich und mein Kumpel auch damit angefangen haben... wie wahrscheinlich noch 100'000e andere
Darum, an dieser Stelle nochmal Danke [MENTION=43572]Snake[/MENTION]!Zuletzt geändert von fftunes; 15.05.2017, 21:37.
Kommentar
-
Danke [MENTION=33057]Howling Mad[/MENTION]Zitat von fftunes Beitrag anzeigenWar ja damals auch im 1. Beitrag des 1. "richtigen" FPV-threads hier im Forum.
Quadcopter FPV Rennen - RC-Heli Community #4Zuletzt geändert von TeaRex; 16.05.2017, 08:06.[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar

Als ich das kürzlich mal in fullscreen volle Quali gucken konnte, sind mir die Tränen gekommen... 

Kommentar