Was würdet ihr da empfehlen, so quasi in der nächst-grösseren Klasse nach den 250er-Quads?
Hab 'ne Weile die verschiedensten Shops abgesucht, aber fast nichts (grösser als 22mm) gefunden was noch einigermassen Drehzahl (kV) hat, die meisten sind da auf "gemütliche" Kamera-Träger à la DJI etc. abgestimmt... hoffe ihr habt ein paar Tipps.
Idealerweise sollte es bei 4s schon gut abgehen.
Und nicht gleich ein Vermögen kosten...
Danke für die Links. Die kommen aber laut deren Tabellen auch bei 6045-Props schon an Anschlag, zumindest bez. Strom?
Irgendwie hab ich halt gehofft, es gäbe noch was mit grösserem Stator-Durchmesser, dafür nicht so hoch und trotzdem Drehzahl... Aber ich fürchte, ich brauch dafür Flugzeug-Motoren, sowas wie... der hier, oder dieser (1800kV)
Die wären da auch super günstig, allerdings braucht's dann auch schon wieder 40A-Escs ... ich guck mal weiter und hoff' noch auf Geheimtipps.
is n Warthox 400mm mit DYS SN20A ESC's, 8x5" Latten und wiegt ohne Akku 480g.
ich fliegt den eigentlich nur mit 3S2200mAh... hab da mal n 4S1800mAh dran gehabt ... das ding geht ab... wirklich... LOS fliegen is da ne Herausforderung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar