Coole Brandung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Coole Brandung
Und wie kriegt er mit sowas die Schluss-Szene hin?Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDer filmt sich mit einem Selfiestick!
Außerdem: im Abspann kommt die Firma, die das Video gemacht hat - Dronefly.Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Jetzt hab ich mir das Video nochmal angesehen.
Ihr habt recht, ich dachte zuerst das sei geschnitten, aber wie er aus der Welle rauskommt fliegt die Kamera weg
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Kommentar
-
Er hat das Teil die ganze Zeit in der Hand und lässt sie dann los und sie fliegt weg. Das ist der ganze "Trick". Das tolle daran ist wie weich die Kiste nach dem loslassen wegzieht ohne einen Ruck.
Kommentar
-
Kommentar
-
also nochmal, nur für dich. DROHNEN sind werden autonom eingesetzt vom Militär, vom Amerikaner sehr oft. Das ist etwas negatives womit man unser Hobby nur ungern identifiziert.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDrohne
Wir fliegen copter, im Hobby Bereich mit mehreren begriffen je nach Rotoren Anzahl, Tricopter,Quadrocopter, Hexacopter usw.
Kommentar
-
Machen nicht nur die pösen Amis, sondern auch die guten Europäer... und warum der Einsatz automatisch immer negativ sein soll, erschließt sich mir auch nicht.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenalso nochmal, nur für dich. DROHNEN sind werden autonom eingesetzt vom Militär, vom Amerikaner sehr oft. Das ist etwas negatives womit man unser Hobby nur ungern identifiziert...
Im Videotitel steht übrigens auch "Drone"...
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Das siehst du falsch. Sogar im RTF-Drohnenforum spricht der Chef himself explizit von "Drohnen".Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenalso nochmal, nur für dich. DROHNEN sind werden autonom eingesetzt vom Militär, vom Amerikaner sehr oft. Das ist etwas negatives womit man unser Hobby nur ungern identifiziert.
Wir fliegen copter, im Hobby Bereich mit mehreren begriffen je nach Rotoren Anzahl, Tricopter,Quadrocopter, Hexacopter usw.
Schon im Titelbild steht "Drone", wenn dort auch das "h" fehlt.
Kommentar
-
...lass gut sein, Sixchannel...manche lernen's nimmer...
Provozieren halt gerne a bisser'l indem sie immer mit dem D-Wort daherkommen obwohl ja inzwischen wirklich jeder hier weiß, daß die Copterpiloten das nicht gerne hören/lesen...Zuletzt geändert von Snake; 19.08.2015, 21:00....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Leute, fresst Sch****, Millionen Fliegen können nicht irren?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSogar im RTF-Drohnenforum spricht der Chef himself explizit von "Drohnen".
Schon im Titelbild steht "Drone", wenn dort auch das "h" fehlt.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Welche der bösen Drohnen werden denn autonom eingesetzt?
Soweit ich weiß werden die gesteuert, allerdings per Satellit, daher mit ziemlich langer Leine.
Und dat Dingen im Video steuert sich schon selbst, ist daher eine Drohne.
Kommentar

Kommentar