Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hubschrau(bär)
AW: Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt
Toller Bericht von Spiegel Online, vollgestopft mit Multicopterwerbung,
was für eine Doppelmoral.
-
Drohnen machen Schlagzeilen in der Presse und hier eben auch.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...und los geht's wieder..

Wundert euch das?
Mich nicht.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Stimmt nicht ganz, hier nur die Presse. Sorry!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDrohnen machen Schlagzeilen in der Presse und hier eben auch.
Wundert euch das?
Mich nicht.
Kommentar
-
Wie meinst Du das? Dass Idioten an den Pranger gestellt werden oder dass Multicopterpiloten unter Generalverdacht stehen?Zitat von Led Beitrag anzeigenEigentlich schade, dass hier im Forum so umgegangen wird.GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
...das ist ein Unterforum für Fachfragen zu Multicoptern.
Hier wollen sich Leute austauschen, die GERNE Multicopter fliegen und darüber fachsimpeln.
Und es nervt halt, wenn hier ständig irgendwelche Multicopter-Basher Horrorgeschichten von Typen posten die Unsinn mit Ihren Coptern machen...ist das wirklich soooo schwer zu verstehen???
Zumal die meisten, die so nen unnötigen Fred hier eröffnen und gegen Copter zetern, selbst keinerlei Erfahrung mit eben diesen haben...und folglich nur mit provokanten ßußerungen Front gegen Multicopter-Piloten machen wollen....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Ist das wirklich so schwer zu verstehen - Du mußt diesen Thread nicht anklicken.Zitat von Snake Beitrag anzeigenist das wirklich soooo schwer zu verstehen???
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Die Presse unterscheidet nicht unter Multicopterpiloten und Idioten.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenWie meinst Du das? Dass Idioten an den Pranger gestellt werden oder dass Multicopterpiloten unter Generalverdacht stehen?
Können die auch gar nicht, das einzige was zählt ist die Quote.
Die würden auch schreiben, "U-Boot in 100 Meter Tiefe von Drohne attackiert"
Kommentar
-
Nun, das sehe ich ein ganz klein wenig anders: In Verruf kommt Ihr nicht durch Leute die solche Storys posten, sondern durch die Hirnis, die solche Storys verursachen.Zitat von Snake Beitrag anzeigenund folglich nur mit provokanten ßußerungen Front gegen Multicopter-Piloten machen wollen.
Ob es etwas bringt es hier zu posten, keine Ahnung.GruÃ? Frank
Kommentar
-
Darum ging es gar nicht. Ich wollte wissen was Mario dem Forum vorwirft.Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenDie Presse unterscheidet nicht unter Multicopterpiloten und Idioten.Gru� Frank
Kommentar
-
wenn man ihn versteht schonZitat von Snake Beitrag anzeigen...wahnsinnig sinnvoller Komentar, Ortner...
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar

:
Kommentar