fliegt jemand von euch den E-TURBINE RACECOPTER FPV 250. Wenn ja wie zufrieden seit ihr mit dem FPV Racer.
Erfahrungsberichte E-TURBINE RACECOPTER FPV 250
Einklappen
X
-
-
AW: Erfahrungsberichte E-TURBINE RACECOPTER FPV 250
Naja wie gesagt... die Arme sehen genauso aus wie bei diesem meinem:

Bei leichten Einschlägen brechen erst die Verstrebungen in den Armen, bei Stürzen von 2-3m ist so ein Arm hin.
Allerdings, beim E-Turbine kommt mit dem Akku oben drauf sicher der Schwerpunkt gut hin. Fliegt sich sicher gut.Zuletzt geändert von fftunes; 16.08.2015, 18:59.
Kommentar
-
...mit wenig pech reissen ie gleich die motorkabel oder den ganzen ESC beim crash mit aus dem frame.....Zitat von fly-kai Beitrag anzeigenDie Arme kosten ja auch nur 2€ ...
sehn immer schön aus so dinger im Stand. im Flug is das eher nix bei schnelleren Kurven. is halt kein CFK o Alu die Arme. die kleinen zwerge mit ihren hochdrehenden Mots brauchen ne starke Hand äh Arm, damit sie sauber laufen.
optisch hat er was keine Frage. kaufen würde ich ihn nich, da wären mir die Komponenten zu schade die da rein kommen.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hat hier noch jemand Probleme mit aufschwingen im schnellem Flug?
Ich kann an den PID werten stellen wie ich will, ich bekomme es nicht weg.
Gruß und DankeLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar

Kommentar