Mich würde mal interessieren, wieviele Multicopter man so braucht, um glücklich zu sein bzw. wieviele man haben kann, bevor man besser mal zum Arzt geht...
Also Jungs, wieviele Copter stehen bei Euch im Spielzimmer?
lass ihn doch Klaus er sucht Anschluss und Bestätigung
ich hab derzeit 6und das sind zuviele.allerdings gibt's halt immer mal was neues und so kommt einer dazu.wie früher mit den helis . es wird aber auch immer mal was verkauft
nö die Zahl 0 is doch uninteressant und es ist doch gut für rc heli das sie ein bissl über den tellerand schauen zu lassen!
wie überall heisst es, wer nicht mit der zeit geht, kann mit der zeit gehn.
wäre schön wenn man topic bleibt u d die hater draußen!! ich mag eigentlich alles was sich Fernbedienen lässt und sogar noch viel viel mehr. und lasse jedem sein hobbyspass !
tobt euch doch bei der Gartenarbeit aus wenn ihr zuviel Zeit und Energie habt
Die Auswahlmöglichkeiten 0 sowie 1 wären tatsächlich statistisch schön und naheliegend, da mehr als 66% der User reinfallen würden.
Ich selber habe zwei Multikopter.
Ich hatte mal 3,da ich jetzt aber komplett dem Heli-Virus verfallen, bin sind sie alle weg. Durfte aber mal vor ein paar Tagen durch eine FPV-Brille gucken während ein Bekannter flog,und muss sagen das ich jetzt ein wenig davon angefixt bin... Mal gucken, vielleicht tut sich in der richtung noch was bei mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar