Nach langem überlegen möchte ich mich einwenig über den DJI Phantom 3 informieren.
Ich habe die Videos gesehen und war hin und weck von den Bildern und den Aufnahmen.
Da ich in den Bergen wohne, wo es schöne Plätze gibt, würde ich mir gerne den Phantom anschaffen.
Fliege jetzt seit ca 6 Jahren Helis, davor schon rund 5 Jahre Fläche.
Wie bei vielen Sachen im Leben, man hat anfangs wenig Ahnung, so zb auch bei der ganzen Dronen geschichte.
Ich hätte einige Fragen, zum Phantom 3, wäre sehr nett wenn mir einige zur Seite stehen könnten und mich einwenig beraten könnten.
Also zu meinen Fragen:
Ist es wirklich möglich, mit dem DJI Phantom 3 solche Aufnahmen wie in den Videos von DJI zu machen? Kaum vorstellbar dass es so gut gelingt...
Passt das Preis Leistungs Verhältnis vom Phantom? Oder gibt es alternativen (wenn ja, bitte nennen)
Ich denke, es ist besser ich kaufe mir gleich die 4K Version, oder? Mir kommt es nicht auf die par hunder euro an, ich brauche ein gutes Produkt, mit dem ich lange Spass haben kann.
Wie lange sind die Flugzeiten?
Verwendet ihr ein Tablet als Bildschirm, oder wie man das nennen soll? Ich hatte vor mein Iphone 6Plus zu nutzen.
Brauche ich noch Zubehör?
So ich denke das war es von meiner Seite aus.
Würde mich über einige nette Antworten von erfahrenen Leuten freuen.
Lg

Kommentar