ich habe mir vor 2 Wochen einen Quadcopter gekauft im Urlaub diesen hier : MJ FLY Quadcopter no.105
lässt sich super bedienen und fliegen habe mir dazu noch bei Ebay 2x Ladegeräte und 2 Akkus mit 1500mAh dazu gekauft das Akkufach musste minimal getunt werden damit die grösseren Akkus reinpassen. Es macht echt richtig spass! Auf der Verpackung steht: A key to come return! Welcher knopf soll das sein???? Das bekomme ich nicht hin
Jetzt würde ich gerne mir noch einen kaufen und zwar entweder diesen : WL Toys V686G FPV Headless Mode RC Quadcopter with 2MP Camera | bei Rakuten.de.
oder diesen : Wltoys V666 5 8G FPV 6ACHSE 4CH RC Quadcopter UFO MIT 2 0MP Kamera HD Monitor DE | eBay
der V666 mag ich nicht von der Optik wegen seinem Styropor mantel das spricht mich der V686 mehr an. Ich möchte gerne eine copter mir Fpv haben aber keine Wifi verbindung mit dem Handy oder Tablet.
Bei dem V686 stört es mich das er nur 3,7V Akkus hat. Kann ich dort meine 7,4V akkus verbauen oder schrotte ich dann die Motoren???
Worin liegt der Unterschied das einer mit 3,7v und der andere mit 7,4V fliegt würde gerne die vor und nachteile wissen.

Kommentar