STORM Racing Drone (RTF / SRD250) Komplett 379

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schetefan
    Schetefan

[Quad] STORM Racing Drone (RTF / SRD250) Komplett 379

Hallo,

habe eben was im netz gefunden und wollte mal Nachfragen was ihr von dem Teil haltet?

Gruß Stefan

• fraenkxs
    fraenkxs

AW: STORM Racing Drone (RTF / SRD250) Komplett 379

Alles gar nicht mal so schlecht. Haben sich ja viele Gedanken gemacht. Akkustopplatte, Anntenbefestigung, handliche esc, ABER ... die Kamera zeigt beim schnellen Fliegen immer nur den Boden. Sonst zeig es halt die Praxis ob er was taugt.

Gruß Frank

Kommentar

• Schetefan
      Schetefan

Das mit der Kamera habe ich mir auch schon überlegt, das kann man möglicherweise anpassen. Ich selber bin "Einsteiger" und ich traue mich nicht so recht ein komplett neuen copter zusammen zu bauen. Speziell das programmieren der Flugsteuerung macht mir Sorgen. Mit so einem Teil hätte man die Chance sich das alles in live mal anschauen zu können. Einzelnen Komponenten tauschen dürfte dann wesentlich leichter fallen da man sieht wie es verkabelt werden muss.

Kommentar

• nordschleifler
        Senior Member
        • 06.02.2008
        • 1513
        • Sebastian
        • Nürburgring, Neuwied

Hi.

Interessant. Das ist quasi schon fast das was ich suche. Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit und
        vorallem Lust zwische 1000en Kameras und Systemen durchlesen.
        Darum frage ich mich warum es kaum Sets gibt die schon alles beeinhalten. Ohne bei 10Shops zu bestellen
        und dann doch zu basteln.
        Ein 250er quad ohne Steuerung und mit Fpv System zu einem akzeptablen Preis würde mir gefallen.
        Gruss Sebastian

Kommentar

• franticboy
          Member
          • 06.11.2014
          • 176
          • Frank
          • Hamburg-Schnelsen