Guten morgen,
Kennt sich jemand mit der genannten esc aus?
Eine von vier gibt außer der Bereitschaftsled keine Rückmeldung aber ihr Arduino wird erkannt. Kann man die Firmware erneut aufspielen und wo findet man diese. Im www habe ich leider noch nix brauchbares gefunden.
Bei den drei anderen bekomme ich auch in dem Bereich livedata direkt nach dem startklick die Batteriespannung angezeigt. Bei dem besagten kommt auch da nix. Achso getestet hab ich natürlich direkt per Kabel am Empfänger um andere Kommunikationsprobleme auszuschliessen. Die Endpunkte für den entsprechenden Kanal habe ich auch schon in alle Richtungen geändert leider ohne Besserung.
Zuletzt geändert von sk15031984; 23.04.2015, 11:45.
hi
evtl ist er auch defekt einfach?! kann ja auch mal sein.
kontaktiere mal flyduino. Sie helfen eigentlich schnell und unkompliziert.
du wirst ihn evtl einschicken müssen und bei bedarf gibts dann nen Austausch!!!
Hab ich schon, ich wollte nur einen Bedien/einstellfehler meinerseits ausschliessen. Aber nach einem netten Gespräch mit dem Herrn von flyduino bleibt nix mehr als einschicken. Netter kompetenter Service nebenbei bemerkt.
Viele grüße
Stefan
Zuletzt geändert von sk15031984; 23.04.2015, 13:39.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar