Hi, Michael, hast du vielleicht Foto, wie du alles verkabelt hast? Mich würde Die Stromversorgung für die Regler so wie Einbau von Naze interessieren.
Meine Sachen sind auch da, aber die NanoWii passt garnicht. Ich müsste hier einiges umbauen.
Danke.
Acrobat SE VStabi, Logo 600 3D VStabi, Hughes 500E mit Logo 10 XXL Mechanik,T-Rex250,FF9
Hi, Michael, hast du vielleicht Foto, wie du alles verkabelt hast? Mich würde Die Stromversorgung für die Regler so wie Einbau von Naze interessieren.
Meine Sachen sind auch da, aber die NanoWii passt garnicht. Ich müsste hier einiges umbauen.
Danke.
Ne Sorry da habe ich jetzt keine Bilder bereit. Habe mir aber auch neue Halterungen gedruckt ( Link ist ganz Oben) damit die Naze da rein passt. Die Kabel sind mit Winkelpins in Richtung Mitte der Platine gelegt. Als BEC nutze ich einen alten Turnigy Plush Regler mit 6A, natürlich nur das BEC und nicht den Motorausgang.
Die Naze könnte (glaube ich) mehr ab als 5V, aber der daran hängende Empfänger meist nicht
Aber mit Sats könnte es gehen, die kriegen 3.3V von der Naze (?). Angaben ohne Gewähr
Davon habe ich noch nix gelesen bzw. noch kein FPV Racer gesehen der die Naze direkt an den Lipo angeschlossen hat. Auch in den Datenblättern der Naze findet man nix darüber?!
Laut getfpv.com "Shipping with 16V input capable voltage regulators" und "Input voltage: Max 16V on input rail and up to 35V 6s on the voltage sense line" (link).
Zumindest rev.5. Hab grad nur das gefunden. Ausprobiert hab ich's nicht
Laut getfpv.com "Shipping with 16V input capable voltage regulators" und "Input voltage: Max 16V on input rail and up to 35V 6s on the voltage sense line" (link).
Zumindest rev.5. Hab grad nur das gefunden. Ausprobiert hab ich's nicht
Ok, ne habe ich noch nix darüber gelesen. Wer meldet sich freiwillig? Frage mich dann gerade nur warum dann jeder ein BEC verbaut wenn es auch ohne geht.
Was ich schon gemerkt habe, das Naze reagiert sehr stark auf Spannungsschwankungen und bootet dann gerne neu. Folge ist natürlich ein unkontrolliertes Flugobjekt.
Rein theoretisch könnte man wohl die 16V anschliessen. Die Naze hat zwei eigene 3,3V-Spannungsregler, die den Controller und die Sensoren getrennt versorgt. Die Spannungsregler können wohl die 16V Eingangsspannung vertragen. Aber, damit liegt überall, wo jetzt 5V dran steht auch 16V an. Also nichts unbedingt für Empfänger und LED usw. Also braucht man wieder ein BEC, und somit kein Vorteil, dass man es ausprobieren müsste.
Was ich schon gemerkt habe, das Naze reagiert sehr stark auf Spannungsschwankungen und bootet dann gerne neu. Folge ist natürlich ein unkontrolliertes Flugobjekt.
Hab ich noch nie gehabt und auch nicht von Anderen gehört.
Danke.
Hab den Deckel doch nochmal zwecks Dekor abgemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar