Blade Glimpse FPV Camera Drone
Neuer BLADE Glimpse FPV Quadrocopter
Einklappen
X
-
-
AW: neuer BLADE Glimpse
Die bringen ja Modell ohne Ende heraus .Sieht aus wie der nqx 3d mit Kamera .
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
-
AW: neuer BLADE Glimpse
Wozu braucht man den gibt doch den Nano QX FPV
Und das mit ihren FPV Live-Video (480p) via 5,8GHz WiFi-Downlink auf Mobilgeräte,können sie sich auch sparen.
Klappt bestimmt bei den meisten Android Handys eh nicht,genauso wie bei der C-Go1
Würde aber eher hier hin passen
Multicopter - RC-Heli CommunityZuletzt geändert von PETZE; 05.03.2015, 21:04.Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
AW: Neuer BLADE Glimpse FPV Quadrocopter
Ja, habe ihn.
Fluglage sehr stabil, Akku hält ca. 8 Minuten, W-LAN über 5,8 GHz möglich.
Für die Größe ein gutes Bild und auch eine ordentliche ßbertragung.
Bei Android muss allerdings das Update von der HH Seite eingespielt werden, sonst erkennen die deutschen Smartphones das W-LAN nicht. Mit meinem S5 läuft alles ohne Probleme und auch mit einem iPhone 5s kann die App genutzt werden, wobei auf dem iPhone das Bild manchmal flackert. Das liegt aber wohl eher am iPhone, die haben ja immer Probleme mit der Funkverbindung. Ein Blackberry Z10 und Z30 sieht das W-LAN, aber es gibt keine App in der BB World.
Störend ist die Handyhalterung an der DX8. Die wackelt unerträglich und ich muss mir mal eine andere Lösung suchen.Spektrum DX8, Blade MCPx BL, nqx, Glimpse, T-Rex 450 L
Kommentar
-
Wie siehts von der Latenz aus? Dachte es wäre einfach spielzeug und keine alternative zum Nano QX FPV
Edit: Kann man den auch mit Brille fliegen?Zuletzt geändert von davidross87; 18.06.2015, 08:53.
Kommentar
-
Die Anleitungen von Blade werden immer knapper: jetzt stehen nicht mal mehr die Parameter für die einzelnen Funken drin! Weiß jemand, wie man (bei der DX8) den Safe-Modus abschaltet?
Kommentar

Kommentar