Kann mir einer von euch ein günstiges Gps Osd empfehlen?
Suche schon eine Weile. Nutze das kk2.1.5 als FC und würde mir gerne auf meinen
H Racer ein leichtes OSD packen.
Was ich schon selber gefunden habe ist das Remzibi. Hat wer Erfahrungen machen können damit? Würde mich über ein paar Sätze freuen!
Von Tarot gibt's auch eins um die 25$. Habe aber keine Erfahrung damit. Im racer braucht man's ja auch nicht unbedingt. Aber das ist eine andere Diskussion
Von Tarot gibt's auch eins um die 25$. Habe aber keine Erfahrung damit. Im racer braucht man's ja auch nicht unbedingt. Aber das ist eine andere Diskussion
Ist mein erster Copter.
Und genau das will ich herausfinden, ob ich es brauche, deswegen günstig.
Ja in meinem Großen habe ich das minimosd mit Spannungsteiler und GPS greife ich vom multiwii ab. Ist ne nette Spielerei und verstehe dass du es probieren willst
Meine insgeheime Hoffnung war, das ich was einfaches aka Plug and Play finden würde.
Aber ich glaube ich werde um viel lesen und löten nicht drum rum kommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar