Beton bauten finde ich aber a ganz cool, freue mich immer wie a Kind wenn ich welche finde
[youtube]4OL-eEIJXfk[/youtube]
[youtube]4OL-eEIJXfk[/youtube]
schön knackig
[youtube]wEtocBolVf4[/youtube]
ich bin wieder zurück gegangen mit der Kiss fw,
[youtube]w5XcvUAEJkI[/youtube]
[youtube]ar2NH8NgiH8[/youtube]
[youtube]vHxJVD2n8uE[/youtube]

Letzter Tag meiner runcam2, und der Rage210 muss auch für längere Zeit aussetzen, hab ihn später fürchterlich zerlegt - soll heissen, der frame ist intakt, aber runcam, 2 Motoren, FPV Antenne, Akku und anderes komplett hinüber - und den crash hat's natürlich auch nicht aufgezeichnet. 
Mein Gesicht hätte Ich gern gesehen als ich geschnallt habe das ich aufgrund meines 2. Trainingslaufs mit Andy Hahn und Co. in einer Quali Gruppe bin - auch ohne diese Tatsache - Adrenalinlevel over 9000 quasi 7h am Stück - hab ich nicht erwartet. Sorry für den vielen Text
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar