Hab meine auch von Banggoods. Auf den Bildern bei denen ist noch v2, geliefert wurde aber v3.
Mobius Action Cam V3
Einklappen
X
-
AW: Mobius Action Cam V3
Hab meine auch von Banggoods. Auf den Bildern bei denen ist noch v2, geliefert wurde aber v3.
-
Hallo Jungs. Flug von heute. Mobius v3 weitwinkel so schaut des aus.
[youtube]qbz2YBHEH6I[/youtube]
Kommentar
-
Da hab ich doch glatt mal ne Frage: mit welchem Prog bearbeitet Ihr die Vids?
Ich kenn mich da noch nicht mit aus und such ein möglichst anfängertaugliches Prog.
Schönen Gru�
Frank
ZMR 250 , ZMR 180 , Revell Nanoquad :D
Kommentar
-
Hat jemand schonmal versucht die Linse zu wechseln?
Ich habe es versucht,Madenschraube lösen,einfach drehen,ist nicht!
Entweder ist das Gewinde geklebt,oder ich hab irgendwas übersehen....
Habe auch die V3 von Gangbanggood-UK....
Wollte mal eine 2.1er Linse testen....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Die Linse ist bei mir lediglich mit Heißkleber gesichert - das runterpopeln reicht bei mir.
Kannst ja mal vorsichtig mit dem Lötkolben etwas erwärmen und vorsichtig drehen.
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Hab da auch gleich mal ne Frage und zwar ist mir heute mit der Software aufgefallen das bei mir die Linse A angewählt ist, bei der Weitwinkel sollte es doch B sein, oder?
Hab die Einstellungen dann geändert konnte aber keinen Unterschied feststellen?
Hat da mal jemand Acht gegeben?
Kommentar
-
Ich hab bei mir vorsichtshalber B eingestellt.Schönen Gru�
Frank
ZMR 250 , ZMR 180 , Revell Nanoquad :D
Kommentar
-
Habe auch B eingestellt. Weitwinkel ist B. Habe auch gleich noch ein update der mobius gemacht Auf v2.03 und AWB aktiviert. Ich finde das Bild nun etwas stabiler Dank automatischen Weißabgleich.
Kommentar
-
Hello,
sacht' ma' - was ist denn die Einstellung "C" der Linse, bei der neuen FW-Version der Mobius Software?
Sollte ja dann für ca. 145° sein, wird's vielleicht bald ein Fisheye-Objektiv für geben?
Objektiv A: 85 Grad
Objektiv B: 116 Grad
Objektiv B: 145 Grad?"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Warum sollte sie stören? Haufen copter fliegen mit gimbal und Gopro/mobius usw und fliegen überwiegend gps. Nur bei fpv gäbe es Störungen wenn man wifi nicht deaktiviert der Kamera. Also sollte es ohne Einschränkungen gehenZitat von zip Beitrag anzeigenScheinbar stört die Mobius das GPS Signal nicht, da bis jetzt noch keiner geantwortet hat.
Gruß Roland
Kommentar
-
Bei den alten Versionen weiß ich es dass es Probleme gab, aber bei der V3 weiß ich es nicht. Man kann sich aber mit Folie Abhilfe schaffen
Kommentar
-
Also ich kann Dir bestätigen, daß die Mobius in nicht abgeschirmten Zustand negative Auswirkungen auf den GPS-Empfang hat. War bei mir definitiv so.Zitat von zip Beitrag anzeigenScheinbar stört die Mobius das GPS Signal nicht, da bis jetzt noch keiner geantwortet hat.
Gruß Roland
Man kann das Gehääuse mit Abschirm-Spray (Kupfer) oder Alufolie innen aufgebracht recht gut abschirmen. Auch gibt es inzwischen - wie fftunes schon erwähnt hat - ein abgeschirmtes Gehäuse zu kaufen.
Ist aber im Verhältnis zum Preis der Mobius teuer...
Und grundsätzlich sollte zwischen Mobius und GPS-Antenne möglichst großer Abstand sein. Was bei den kleinen 250er Racern naturgemäß etwas schwierig ist...aber die brauchen auch kein GPS
...many happy landings, Snake
Kommentar

Kommentar