Raimund
Geschenks-Alternative zum Blade Nano QX?
Einklappen
X
-
AW: Geschenks-Alternative zum Blade Nano QX?
Kann man den Lipo eigentlich irgend wie wechseln? Und hast du schon Langzeiterfahrungen? Wie lange leben die Motoren?Zitat von Nippi Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Nippi
also meiner ist jetzt schon 2Monate alt. Den Akku kann man theoretisch wechseln wenn man Löterfahrung hat und die Motoren laufen auch noch alle einwandfrei. Aber das ewige Leben werden die nicht haben. Nicht für den Preis.
Kommentar
-
MaRex
Hier mal meine Stubenfliege und der Sender.
Akku ist wechselbar gibt es such einzeln zu kaufen laden dauert ne knappe halbe Stunde und fliegen um. Die 4-5 Minuten.
Macht mega Spaß und die LEDs machen die LAGEERKENNUNG zum Kinderspiel und zudem fetzt das im Dunkeln total
Kommentar
-
Die Motoren sind nicht das Problem. Kriegt man ja spottbillig. Auf der anderen Seite, für 15 Euro. Wenn das Ding nur 2 Monate durchhält und man wirklich Fun hat mit dem Teil, dann holt man sich halt einen neuen.
Walkera Devo10
Kommentar
-
MaRex
Meine Akkus haben nen Stecker! Also Haube abnehmen Akku abziehen und tauschen, Haube drauf fertig nur laden muss man den Akku im Quad. Aber hab gesehen da gibt es sogar Ladekabel für um sie am Ladegerät separat zu laden.
Kommentar
-
Das ist aber wieder was anders, als der von Nippi, oder?Zitat von MaRex Beitrag anzeigenHier mal meine Stubenfliege und der Sender.
Walkera Devo10
Kommentar
-
MaRex
HEIßT WLTOYS V272 KOSTET komplett mit vier Ersatz Propellern um Die 25€ bei ebay
Kommentar
-
Nippi
seh ich genausoZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDie Motoren sind nicht das Problem. Kriegt man ja spottbillig. Auf der anderen Seite, für 15 Euro. Wenn das Ding nur 2 Monate durchhält und man wirklich Fun hat mit dem Teil, dann holt man sich halt einen neuen.
Raimund
Kommentar
-
Kommentar
-
Ist ja der Wahnsinn, sogar mit einer richtigen Funke dabei. Leute, ich mag eigentlich keine Quadros, aber hier könnte ich glatt eine Ausnahme machen.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenHEIßT WLTOYS V272 KOSTET komplett mit vier Ersatz Propellern um Die 25€ bei ebay
Walkera Devo10
Kommentar
-
MaRex
Das Teil ist echt geil, glaube mir,
und sehr resistent gegen Abstürze und Flüge gegen die Wand Decke oder oder oder
Kommentar
-
Hör auf.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenDas Teil ist echt geil, glaube mir,
und sehr resistent gegen Abstürze und Flüge gegen die Wand Decke oder oder oder
Walkera Devo10
Kommentar
-
MaRex -
Kommentar

Kommentar