binolein: Naja, er hat viel mit der Justiz zu tun gehabt und jedes mal gewonnen. Gesetzeswiedrig scheint es also nicht zu sein!
Trappy gewinnt Drohnenprozess?
Einklappen
X
-
AW: Trappy gewinnt Drohnenprozess?
binolein: Naja, er hat viel mit der Justiz zu tun gehabt und jedes mal gewonnen. Gesetzeswiedrig scheint es also nicht zu sein!
-
Noch nicht! Gesetze kann man ändern.Zitat von Uija Beitrag anzeigenbinolein: Naja, er hat viel mit der Justiz zu tun gehabt und jedes mal gewonnen. Gesetzeswiedrig scheint es also nicht zu sein!
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Ja, immer so, wie man es gerne hätte! Oder wenn einem jemand anders nicht passt!
Nee, danke, die Einstellung deckt sich nicht so wirklich mit meiner!
Ich denke auch, dass Trappy immer wieder Dinge tut, die ich nicht tun würde, vor allem aus Sicherheitsaspekten, aber letztendlich hab ich deutlich mehr Angst vor den ganzen Phantom "Piloten" die über Menschenmengen fliegen, als vor Trappy, der ne Schaumwaffel über ne New Yorker Brücke fliegt.
Kommentar
-
Hier noch ein relativ aktuelles Video mit Trappy zu den Vorfällen:
FAA v. FPV: Exclusive Interview With Raphael Pirker
Kommentar
-
Die Videos von TBS einfach klasse!
Daran lässt sich nichts rütteln...
Das ist quasi ne Art Extremsport, was Trappy und Seine Jungs da machen. Da ist eben immer ein gewisses Gefahrenpotential. Aber schon alleine daran, daß es bisher noch keine ernsthaften Zwischenfälle gab, sieht man wie professionell das Ganze bei TBS ist betrieben wird.
Ich find´s
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Schau dir das Video mal ab 3:10 an
Team BlackSheep 2014 - YouTube
WmDie Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist gering, aber wenn ein Copter aus mehreren 100m in eine Großstadt fällt ist es Schluss mit Lustig. Da kann man nur hoffen, dass er irgendwo auf ein Dach knallt.
Extremsport für sich alleine ist völlig in Ordnung. Wenn man aber Unbeteiligte gefährdet ist er nicht zu rechtfertigen
Kommentar
-
Wäre ich der Gleitschirm Pilot gewesen, dann hätte ich ihn angezeigt wegen gefährlichem Eingriff in den Luftverkehr.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenSchau dir das Video mal ab 3:10 anGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Das mag vielleicht sein, aber wenn es um Sicherheit geht, dann ist´s vorbei mit Lustig.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...na zum Glück sind Gleitschirmflieger meistens coole Leute, die nicht gleich jeden anzeigen...Gruß Klaus
Kommentar
-
Ich finde viele Dinge die TBS machen auch nicht ok oder zumindest sehr Grenzwertig. Allerdings habe auch ich mehr Angst vor den ganzen Phantom Piloten die gar keine Ahnung haben und lustig in der Fußgängerzone fliegen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Das Verfahren FAA gegen Raphael Pirker, genannt Trappy, wurde am 22. Januar 2015 durch einen Vergleich beendet.
Pirker Faa Settlement
Kommentar
-
Lass mich raten, ... er ist ein Vilmer, weil er Videos macht, gellZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAllerdings kennt er sich von allen Vilmern am besten aus
Kommentar
-
Kommentar
-
Macht euch doch nicht lustig.
Jeder von uns hatte schon mal einen freudschen Versprecher/Verschreiber.
Der Grund dafür ist genau so wichtig/unwichtig wie der berühmte Sack Reis in China.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 05.03.2015, 16:20.Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar