1500 Euro Strafe
Einklappen
X
-
AW: 1500 Euro Strafe
Dann hättest auch das richtige linken können und nicht diesen nichtsaussagenden Schmarrn.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDer hat aber auch mehr als 1 Video!
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ist das ein führender Moderator eines Forum? wenn ja von welchem?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDer hat aber auch mehr als 1 Video!
Schön, dass man 6 Minuten über einen Klappmast referieren kann.
Edit:
Eigentlich is es mir egal. also brauchst nich zu antworten2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Steht doch da, Kopterforum.de.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenIst das ein führender Moderator eines Forum? wenn ja von welchem?Zuletzt geändert von Klaus O.; 17.12.2014, 22:13.Gruß Klaus
Kommentar
-
Eine These möchte ich nun doch mal in den Raum werfen:
Wird so eine Vorgehensweise den ßmtern nicht eine Flut von Anzeigen bescheren?
Und was wird das wohl uns Hobbymodellfliegern bescheren?Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe ja auch schon mal das ein oder andere Filmchen mit dem Hubschrauber gemacht. Aber: Nie über Puplikum und immer mit viel Abstand, genau so wie nie in Wohngebieten.
Was würde passieren so ein "Fluggerät inkl. DSLR Kamera sagen wir mal 1.5kg stürtzt ungebremmst auf den Kopf eines Menschen? Mann sollte sich mal Gedanken drüber machen! Verantwortungsvolle Menschen würden soetwas nicht machen! Leider bekommt ja jeder Leie solch ein Fluggerät "im Spielzeugladen".
Hier müssten wirklich mal über Regeln nachgedacht werden... nur mal so meine Meinung als Hubschrauber Pilot u. Fotograph !
Hier Diskutieren wir auch darüber...
1500 ? für ungenehmigte Drohnenflüge. - DSLR-Forum
Gruß Bassixhttp://www.fotoreitz.de/
Der FlugmodellFotograf
Kommentar
-
Verstehe den ganzen Hype nicht.
Hier hat jemand groben Mißt gemacht und hat entsprechende Konsequenzen zu tragen, ist doch nur normal.
Für die Medien halt toll, gibt außer dem Wetter noch etwas zu schreiben.
Verhält man sich halbwegs vernünftig und handelt mit gesundem Menschenverstand passiert doch gar nichts.
Eine Fahrt mit 150 Klamotten durch eine 30 Zone kann ebenso Konsequenzen nach sich ziehen, so what ?
Kommentar
-
kartal03
Heißt das etwa, dass ich als Privater Hobbyflieger mit meinem Quadrokopter in der Stadt rumfliegen kann um Videos zu drehen, wenn ich nicht über 100 Metern fliege und mein Kopter weniger als 5 Kilogramm wiegt, solange ich versichert bin?
Kommentar
-
Definitiv nein.Zitat von kartal03 Beitrag anzeigenHeißt das etwa, dass ich als Privater Hobbyflieger mit meinem Quadrokopter in der Stadt rumfliegen kann um Videos zu drehen, wenn ich nicht über 100 Metern fliege und mein Kopter weniger als 5 Kilogramm wiegt, solange ich versichert bin?Gruß Klaus
Kommentar
-
dann solltest Du dich mal mit den gesetzlichen Regelungen auseinander setzen...Zitat von kartal03 Beitrag anzeigenHeißt das etwa, dass ich als Privater Hobbyflieger mit meinem Quadrokopter in der Stadt rumfliegen kann um Videos zu drehen, wenn ich nicht über 100 Metern fliege und mein Kopter weniger als 5 Kilogramm wiegt, solange ich versichert bin?
Kommentar
-
Schon mal etwas von Gefährdung, Belästigung, Persönlichkeitsrechten, usw. gehört ?Zitat von kartal03 Beitrag anzeigenHeißt das etwa, dass ich als Privater Hobbyflieger mit meinem Quadrokopter in der Stadt rumfliegen kann um Videos zu drehen, wenn ich nicht über 100 Metern fliege und mein Kopter weniger als 5 Kilogramm wiegt, solange ich versichert bin?
Kommentar
-
Und wieder eine nette Meldung:
Drohne-sollte-Drogenpaeckchen-in-Bremer-Gefaengnis-fliegen
Ob derjenige mit "nur" 1500 Euro Strafe davonkommt?
Kommentar

Kommentar