hat schon jemand Erfahrungen mit den Quads von Armattan http://www.armattanquads.com/?
Ich habe mir den CF 355RXR und CF 258RXR bestellt.Beide Quads sind flugfertig gebaut. Den CF 355 habe ich vorige Woche auch schon erhalten. Doch leider wurde er von meiner Frau in Beschlag gewonnenem,
da es mein Weihnachtsgeschenk ist. 
Da ich mir auch selber eine Freude machen wollte, habe ich mir auch noch den CF 258 bestellt. Bestellung ist unterwegs.

Kann von den Flugeigenschaften des Quads also leider noch nichts sagen. Lt. den Videos sieht er auf alle Fälle für mich sehr interessant aus. Zum Service von Armattan kann ich nur sagen Top. Auf Anfragen bekam ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort.
Der erste Quad war in 8 Tagen bei mir. Lieferzeit also auch Spitze. Was mir aber wirklich gut gefallen hat, man bekommt von seinem Quad bevor er versendet wird sein eigens Youtube Video.
In dem Video wird der Quad kurz vorgestellt und anschließend folgt eine kurze Flugvorführung. Fliegt von euch jemand einen der oben angeführten Quads? und kann seine Erfahrungen hier posten.

Kommentar