Bald stehen ja schon wieder die Weihnachtsferien an und ich suche nach einer Möglichkeit, mich ein wenig sinnvoll zu beschäftigen. Da ich sehr gerne mit meinem Nano QX fliege und bereits eine gute Fernsteuerung besitze (DX6). habe ich mir vorgenommen,
mir einen Quadrocopter selber zu bauen.
Eine passende Teilliste habe ich hier gefunden: http://drohnenbau.de/TeilelisteV2.pdf
An sich scheinen mir die Einzelteile gut gewählt zu sein, allerdings sind die ESCs und Propeller nicht mehr verfügbar, daher benötige ich da noch die passenden Alternativen.
Wie gesagt besitze ich bereits eine Fernsteuerung, allerdings benötige ich noch den passenden Empfänger, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Und benötige ich noch weitere Kleinteile, beispielsweise irgendwelche Kabel oder ähnliches? Und wie sieht es mit dem Flight Controller aus, muss ich da etwas einstellen bzw. programmieren?
Mein Budget liegt bei knapp 200€, einen passenden Li-Poly Lader brauche ich aber auch noch (Wahrscheinlich nehme ich den hier IMAX B6 50W 5A Charger/Discharger 1-6 Cells (GENUINE) (EU Warehouse) )
Liebe Grüße und danke im voraus!
- kartal03

)ne Gopro3
Kommentar