[Quad]
wer fliegt Futaba in Kombination mit hk steuerboard?
Hallo. Möchte mir einen quad zusammenstellen. Allerdings weiß ich das zB das naza mit Sbus funktioniert. Aber natürlich kann man bezüglich des steuerboard auch sparen und nimmt beispielsweise ein KK2.1.5 Board.
Nur weiß ich nicht ob diese steuerboard mit Futaba Sbus funktioniert. Gibt es Alternativen in der gleichen Preisklasse. Welches mit fhss Sbus funktioniert?
Wäre über ein Tipp sehr dankbar. Vlt verwendet jemand ja ein hobbyking steuerboard mit Futaba?
AW: wer fliegt Futaba in Kombination mit hk steuerboard?
Ich flieg auch ne t8fg mit HK Board aber nicht mit s-bus.
Warum solls denn summensignal sein?
Das geht doch auch mit der normalen Verkabelung.
Brauchst für jede Achse ja nur das Signalkabel, Masse und Plus kannst ja mit dem Motorsignal oder dem Auxkanal mitliefern.
Ich flieg auch ne t8fg mit HK Board aber nicht mit s-bus.
Warum solls denn summensignal sein?
Das geht doch auch mit der normalen Verkabelung.
Brauchst für jede Achse ja nur das Signalkabel, Masse und Plus kannst ja mit dem Motorsignal oder dem Auxkanal mitliefern.
Klingt interessant also einfach ein Standard 8 Kanal Empfänger. Dinge wie inverter fallen weg? Ist es trotzdem wichtig eine steveis Firmware drauf zu haben oder rc911s am Board.
Könntest du ein Bild deiner Verkabelung Bitte zeigen. Mfg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar