suche einen Regler der schnell die Drehrichtung umkehren kann wie man es für einen 3D Quad braucht aber mit 60A für 6s und gutem SBEC.
Möglich wäre es auch einen Regler mit einer entsprechenden Firmware umzuflaschen wenn es so was gibt.
Gibt es eine Kombi die funktioniert?
Ist im Augenblick nur Gedankenspielerei, zum einen habe ich noch 4 fette Motoren hier liegen die für einen fetten Quad vorgesehen waren und wenn man dann schon mal dabei wäre ( da müssten ja dann auch geeignete Propeller gefräst werden) könnte man auch die Addiction XL mit so was betreiben, nur so zum Spaß...
60A wirds in absehbarer zeit nichts geben ... mit 30A 6S ist gerade was in Entwicklung, KISS 30A von Flyduino.... aber keine Ahnung wann die rauskommen.
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Ich würde in diesem Fall einen passenden 6S 60A Regler mit Atmel/Silabs Chipset nehmen und z.B. die BLHeli Multi Firmware flashen. Falls das BEC zu schwach ist, sollte ein externes BEC auch kein Beinbruch bei so einem Monster-Copter sein.
.....4 fette Motoren hier liegen die für einen fetten Quad vorgesehen waren
Gruß Stefan
Stefan,von welchen Motoren sprechen wir?
Mit "fett" interpretiere ich Motoren mit einer hohen bewegten Masse,die für einen schnellen Richtungswechsel eher ungeeignet sind....
Für solche Anwendungen sind Motoren mit wenig bewegter Masse(vergleichbar kleine Glocke,leichte Magneten usw.) wohl besser geeignet....
Auch sollte man hier auf mehr Drehzahl und kleineren Proppelern setzten,auch wenn dies gegen einen schnellen "Wechsel" spricht.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar