Quadcopter sind langweilig...ja, nee...is klar...
Einklappen
X
-
AW: Quadcopter sind langweilig...jaja...
Das kenne ich bzw. habe ich gestern abend auf FB in der RC-Heli Gruppe verlinktZitat von Snake Beitrag anzeigen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
-
AW: Quadcopter sind langweilig...ja, nee...is klar...
Wurde von mir schon gepostet
siehe hier :
[Foto/Video] Zeigt her eure Quadcopter-Videos - RC-Heli CommunityAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Hab ich nicht gesehen dort...aber ich dachte, der Fred ist nur für eigene Videos...egalZitat von PETZE Beitrag anzeigenWurde von mir schon gepostet
Der Typ hat's jedenfalls drauf
Zuletzt geändert von Snake; 16.11.2014, 12:59....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Googlet mal nach "warthox"Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
...stimmt...auch nicht von schlechten Eltern...Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenGooglet mal nach "warthox"
http://vimeo.com/92400774...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Wenn man das letzte Video nach dem oberen ansieht, dann denkt man, der fliegt nur in Zeitlupe
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
...dann wurden die Frequenzen der Windgeräusche (Umgebung) aber "untergemogelt" und wären nicht realZitat von Unrealos Beitrag anzeigenIch bin kein Experte, aber ich würde sagen das Video läuft mit erhöhter Geschwindigkeit...
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
...ich habe mir das Vid jetzt noch einmal ganz genau "angehört".
Frequenztechnisch wäre das nur EXTREM! schwer zu manipulieren.
M.M.n. ist das definitiv KEIN FAKE! und die Geschwindigkeit wurde NICHT! nachträglich in der postpro geändert.
Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Empfindung
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ob das Video langweilig ist oder nicht, ist eine Frage des Geschmacks. Mir persönlich gefallen die Multicopters nicht. Mit Modellhubschrauberfliegen hat das eigentlich nichts zu tun, es ist eine eigenständige Hobbysparte (Hubschrauber, Fläche, Multi).
Kommentar
-
Nie im Leben ist das ein Fake. Ein Quadro ist nun mal leichter, effizienter und in der Beschleunigung zackiger als ein Single Rotor. Wer sich schon einmal mit was anderem als bladen Spielzeug-Quadros bewegt hat, weiß, was die Dinger drauf haben. Muss auch nicht besonders teuer sein. Der Knackpunkt sind immer noch die vier Motörchen und das Gewicht. Man muss halt selber wissen, ob man lieber eine fliegende Kamera-Plattform möchte oder einen Heizkopter. Sinn macht auf Dauer wohl beides extra statt einer Kompromissvariante.Zitat von Unrealos Beitrag anzeigenIch bin kein Experte, aber ich würde sagen das Video läuft mit erhöhter Geschwindigkeit...
Kommentar
-
Mag sein, muß Dir ja auch nicht gefallen. Denke, mit Deiner eigenständigen Sparte liegst gar nicht so verkehrt. Dennoch sind Multicopter Drehflügler, also eher den Helicoptern zuzuordnen. Ich finde das Video rattenscharf und es ist sicher als Multicopter-Pendant zu den hier geliebt/gehassten 3D-Zappelvideos zu sehen. Die mag eben auch nicht jeder. Meine Hochachtung gehört in beiden Fällen den Piloten...Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenOb das Video langweilig ist oder nicht, ist eine Frage des Geschmacks. Mir persönlich gefallen die Multicopters nicht. Mit Modellhubschrauberfliegen hat das eigentlich nichts zu tun, es ist eine eigenständige Hobbysparte (Hubschrauber, Fläche, Multi).
Es gibt keine wirkliche Kompromissvariante. Entweder Kamera-Plattform oder Race-Copter...das sind zwei grundverschiedene Dinge. Beide haben Ihre Berechtigung für den jeweiligen ZweckZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSinn macht auf Dauer wohl beides extra statt einer Kompromissvariante
Zuletzt geändert von Snake; 17.11.2014, 08:03....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Genau Snake ... jeder dem seinem..
Bei dein Multis muss ich auch noch sagen das sie Perfekte Heli Trainer sind.
Wenn mich zur zeit fragt, er möchte mit Helis anfangen .. sag ich ihm er soll sich mal einen "Billigen" Quadro Kaufen/Bauen und mit dem mal die Steuerinputs üben... wenn er die inne hat dann soll er die Lernhilfen abschalten und nur mit den Gyros Fliegen ... wenn er dann alles kann (Rundflüge, 8ten, Nasenschwegen etc...) dann ist er bereit für einen 450-500 Heli.regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar

Kommentar