Werde mir in den nächsten Tagen diesen Copter holen. www.quadframe.com FOLDABLE Heavy SIXcopter frame with 21.5mm tubes
Baubericht wird dann hier folgen.
Motoren und sonstige Elektrik wird von meinem jetzigen übernommen. Die ESC bleiben am alten dran, wird dann so veräußert.
Verspreche mir mehr Platz dadurch im Kofferraum. Und außerdem macht es mir Spass Copter zu bauen......
Hi, bin auch schon seit Längerem am ßberlegen, mir nen Hexa zuzulegen.
Darf ich fragen, was Dich zu dem Frame bewogen hat?
Ich hätte mich schon auf den Tarot eingeschossen...aber noch ist ja nichts bestellt
Was ich bisher sagen kann: schnelle Lieferung und passgenaue, gute Teilefertigung.
Ich war zunächst auch auf der Suche nach einem Klappkopter und wollte den GFK-CamCruiser von Copter4You (http://www.copter4you.de/epages/6339.../Products/2290) als X8 aufbauen ... der hat im MK Forum recht gute Kritiken bekommen,
aber ich bin eh nur Hobbyflieger und da langt mit ein Quad allemal.
Hi, bin auch schon seit Längerem am ßberlegen, mir nen Hexa zuzulegen.
Darf ich fragen, was Dich zu dem Frame bewogen hat?
Ich hätte mich schon auf den Tarot eingeschossen...aber noch ist ja nichts bestellt
Mit dem Tarot 810 wird es schwer, mit Nex und Gimbal, unter den 5kg zu bleiben.
Und, ist was aus dem Frame geworden?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Y6 von Quadframe zu bauen. Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob es der Faltrahmen oder doch der Starre wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar