Vorsicht Original Syma X5C

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hatebreeder85
    Hatebreeder85

[Quad] Vorsicht Original Syma X5C

Servus Quadgemeinde,

nachdem ich mir nach langen ßberlegen neben meinen Helis auch einen Quadro zugelegt habe möcht ich kurz was zum Syma X5C sagen.
    Den Syma X5C gibt es mit schwarzen und weißen Sender.Mein Händler des Vertrauens meinte heut zu mir das die RTF Pakete mit dem schwarzen Sender KEINE Originale sind.Mittlerweile werden Verkäufer in DE mit schwarzen Sender sogar schon abgemahnt weil Sie eine billige Kopie verkaufen.Tatsächlich sind die RTF Pakete mit schwarzen Sender auch viel billiger wenn man die Onlineshops durchforstet.Wer sich von euch einen Syma X5C zulegen möchte sollte darauf achten welche Farbe der Sender hat.

Ich bin mit dem X5C (White Edition) total zufrieden und voll begeistert.Kann diesen Quadro nur empfehlen.Die Flugeigenschaften sind hervorragend und die 720p Cam leistet sehr gute Bild und Videoaufnahmen.
  • jankie007
    jankie007

AW: Vorsicht Original Syma X5C

Hallo,ich weiß ja nicht wo dein Händler des Vertrauens diese Info her hat, aber ich wäre bei der Verbreitung etwas vorsichtiger. Wenn Du dir einmal auf der Herstellerseite Syma Toys die Werbung für den SYMA X5C anschauen würdest, könntest Du sehr schnell ins Grübeln kommen, denn dort wird der X5C mit der schwarzen Fernbedienung beworben und die sollten es eigentlich Wissen. Gruß

Kommentar

• Diverkl
      Diverkl

Wie siehts aus ?
      Hat schon jemand versucht den X5C mit der DX6i zu binden.

Kommentar

• Hatebreeder85
        Hatebreeder85

Zitat von Diverkl Beitrag anzeigen
        Wie siehts aus ?
        Hat schon jemand versucht den X5C mit der DX6i zu binden.
        Hast du vor einen Spektrum Empfänger an dem X5C zu verbauen?Wird vom Platz und Gewicht bisschen schwierig.

Kommentar

• RoadrunnerAZ
          StevesHobby-Shop.com
          Onlineshop
          • 06.08.2008
          • 175
          • Steve
          • Springe

hmm.
          Scheint ja baugleich mit den T2M Spyrit Quadcopter RTF (mit HD Kamera) ;-)

allerdings gibt es die wohl nur mit dem "schwarzen" Sender
          RJX Vertrieb Deutschland
          StevesHobby-Shop

Kommentar

• Flappsohr
            Senior Member
            • 02.05.2005
            • 1034
            • Tugrul

Hi,

ich würde alternativ den JJRC H8C in Betracht ziehen, habe lange recherchiert und zwei Freunde damit zu Weihnachten beschenkt, die haben viel Freude damit (beide Fluganfänger, Pico-Z erfahren).

Der H8C fliegt besser und etwas länger (2S 500mAh Akku) und die Kamera ist viel besser (schwenkbare Kamera, so sieht man die Propeller nicht im Bild, viel bessere Auflösung), super LED-Beleuchtung (schaltbar, auch für Nachtflug geeignet!).
            Der kostet ungefähr genausoviel wie der X5C - H8C.

Hier z.B. ein Vergleich:

Grüße
            "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• ruppwf
              ruppwf

Zitat von Hatebreeder85 Beitrag anzeigen
              Servus Quadgemeinde,

nachdem ich mir nach langen ßberlegen neben meinen Helis auch einen Quadro zugelegt habe möcht ich kurz was zum Syma X5C sagen.
              Den Syma X5C gibt es mit schwarzen und weißen Sender.Mein Händler des Vertrauens meinte heut zu mir das die RTF Pakete mit dem schwarzen Sender KEINE Originale sind.Mittlerweile werden Verkäufer in DE mit schwarzen Sender sogar schon abgemahnt weil Sie eine billige Kopie verkaufen.Tatsächlich sind die RTF Pakete mit schwarzen Sender auch viel billiger wenn man die Onlineshops durchforstet.Wer sich von euch einen Syma X5C zulegen möchte sollte darauf achten welche Farbe der Sender hat.

Ich bin mit dem X5C (White Edition) total zufrieden und voll begeistert.Kann diesen Quadro nur empfehlen.Die Flugeigenschaften sind hervorragend und die 720p Cam leistet sehr gute Bild und Videoaufnahmen.
              Diesem Händler würde ich nicht mehr vertrauen.
              Die meisten X5C, auch von Syma direkt, haben einen schwarzen Sender.
              Der weiße Sender ist eine Sonder-Edition, weil weiß gut ankommt (s.a. Phantom).
              Die X5C gibt es übrigens nicht nur in weiß, sondern in vielen anderen Farben, von schwarz über lila bis Gold.

Kommentar

• ruppwf
                ruppwf

Ergänzung:
                Syma Homepage :
                X5 - 4CH R/C REMOTE CONTROL QUADCOPTER - Syma Toys
                Syma wird ja wohl auf eigener Seite nicht Werbing für Clones machen - oder?

Kommentar

Lädt...
                X