Im Moment fliege ich 2 Helis, Logo 500 SE (HK 4025-1100, Jive100, 3x 1257TG, BLS 251, BeastX, 6S) und T-Rex 600 Nitro Pro (Alig 50 Hyper, Align Dämpfer, 4x S3152, Gy-520, S9254, 15% PowerGlow).
Der Logo macht einfach viel mehr Spaß, was hauptsächlich an der Ausstattung liegt, aber wohl auch daran dass es ein Logo ist und das andere ein Rex?!
Fakt ist es muss etwas passieren:
Wenn ich jetzt in 3 TS-Servos, Gasservo, OS55 mit Hatori 566 und nem Align 3G investier, da kann ich mir auch gleich die T-Rex 600 LE 3g Combo kaufen (+ Motor/Dämpfer) und hab nen komplett neuen Heli.
Mich würde aber auch was anderes wie ein Rex reizen. Da mir der Turbulence D3 so gut gefällt, der aber zu teuer ist, hab ich dessen kleinen Bruder, den SDX mal ins Visier genommen (TD3 für arme sozusagen). Viel Erfahrungen liest man ja nicht drüber, außer super Qualität, einer der besten Paddelköpfe etc.
Ums kurz zu machen: Ich steh vor der Wahl:
T-Rex 600 Nitro LE 3G mit OS55 und Hatori 566
oder
Hirobo SDX mit noch fraglicher Ausstattung.
Der blanke Bausatz beider Helis unterscheidet sich ja kaum im Preis.
Da der SDX denke ich kein Leichtgewicht ist, brauch ich unbedingt nen OS55 um richtig Leistung zu haben, oder tuts der OS50 auch? Ich bin sehr verwöhnt vom Logo was Leistung angeht
.Sehr guter Paddelkopf vs. nicht so tolles Flybarlesssystem. Was macht den SDX Kopf so gut?
Was gäbe es sonst noch zum SDX zu sagen? Möchte definitiv Verbrennerversion!
Fragen über Fragen. Aber dazu ist ein Forum ja da.
Vielen dank schonmal für eure beratende Hilfe

mfg,
Alex

) und wenn man sich die Beiträge in den Foren anschaut, fliegt anscheinend "jeder" mit einem Align-Teil. - Kann also wohl nicht grundschlecht sein.

Kommentar