ich bin neu auf dem Heligebiet, und habe auch schon viele Beiträge hier verfolgt. Ich bin sicher, hier die nötigen Antworten auf typische Anfängerprobleme zu bekommen. Hier meine Frage:
In wieweit eignet sich z.B. der Hirobo Shuttel Z für den Einstieg?? Zumindest ist der Anschaffungspreis günstig...
Danke im Vorraus für eure Tips...
hallo
hirobo ist immer gut!!
shuttle und sceadu habe ich selber hier!!
da es den sceadu im angebot giebt das heißt mit motor um die 420€ würde ich dir den empfehlen, der preiß dürfte nicht viel höher liegen als zum shuttle, der sceadu liegt ruhiger in der luft und ist besser verarbeitet und stabiler, und vor allem etwas größer so siehst du ihn besser wenn du mit dem herumfliegen beginnst!!!!!
hirobo kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
max
ohne motor sogar nur 320€!!
woher??
das willste gerne wißen??
gann ich sagen
rufst du modellbau-friedel an ist in bamberg!!
tele 095163873
und verlangst du den stefan und sagst du gruß von mir.
habe für meinen mit os motor 419 oder 429 bezahlt, 10€ mehr als für einen raptor!
oder den ohne motor für 320€ und nen os bekommst du für 120€ billiger als ein kasten für über 600€
kannst dich ja melden ob es klappt.
meiner fliegt immernoch--max
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar